Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.07.2013 um 20:44 Uhr schrieb alessea

    Böser Bello :P

    wir hatten alle Spaß dabei, das ist die Hauptsache :D

    btw: weißt du wo die zweite Blumenspritze hin ist?

  • Am 29.01.2013 um 11:44 Uhr schrieb Twin BY

    Herr Benös-Ingenieur,

    die Fronten sind verhärtet, der Krieg tanzt. Der Harz hat mich wohl in nächster Zeit nicht so schnell wieder, aber Planungen werden noch angenommen :)
    Lass einfach mal wieder schreiben!

    Grüßle aus der Donaustadt

  • Am 11.12.2012 um 09:18 Uhr schrieb 9N3OLI

    :birthday:
    Lass dich reich beschenken :blumen:
    und sauf net so viel :saufen: :voll: :kotz:

    Gruß

  • Am 10.07.2012 um 14:27 Uhr schrieb Twin BY

    Hey du Saftschubbse :) Lad schon mal den Eimer vor.... •g• ach btw, guter Name für die BA: Ignaz :D

  • Am 14.11.2011 um 09:45 Uhr schrieb blackhighline

    Na klar , ging gerade so mit den Sommerreifen :-) ... ja bis zum nächsten Treffen ;-) ...

    gruß Kai

  • Am 18.04.2011 um 19:55 Uhr schrieb polo 07

    Ja sicher bin ich zu Hause angekommen!!!

    Alle wege führen nach Salzgitter!!!

    ;)

    lg

  • Am 24.11.2010 um 12:46 Uhr schrieb Skater@MR

    Hi Benno,
    Zum Glück nichts....
    Die 0,7 Liter Öl 8O in Bremen haben ihm gereicht bis nach Kassel...war selbst verwundert, aber mit 15 W 40 darf er ja eigentlich auch nichts mehr durchlassen... :D Ich glaube auf der Heimfahrt kam ihm die Drohung in Erinnerung, das ich ihn in Wolsburg vorm Verwaltungsgebäude abfackeln wollte...:D

    LG

    Flo