Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.06.2011 um 23:09 Uhr schrieb sun-ny73

    Supppiii.... ich freu mich auch schon :rumsi: aba hast Du Dich denn schon verbindlich angemeldet und Uwe ne pn geschickt ?? MMhhh ???? Dann können wir wieder den ganzen Tag Blödsinn machen ;)

  • Am 06.06.2011 um 12:14 Uhr schrieb sun-ny73

    Steffüüüüü :knuddel: sehen wir uns am 13. in Ilsede ??? :welle:
    lg :sonne:

  • Am 18.04.2011 um 22:20 Uhr schrieb K-MEL DCCHA

    Dann bin ich ja beruhigt. Nicht das da draußen noch eine arme Steffi rumirrt •gg•

  • Am 18.04.2011 um 15:56 Uhr schrieb K-MEL DCCHA

    Die Frage ist zuerstmal nicht, ob sie GUT angekommen ist, sondern ob sie überhaupt angekommen ist :D

  • Am 16.04.2011 um 18:25 Uhr schrieb speedstar

    Hallööö Frau Wö :wink:

  • Am 24.12.2010 um 22:44 Uhr schrieb sun-ny73

    Steffüüüü :xmas: ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest :weih: und einen tollen Rutsch ins Jahr 2011 :party: lg :sonne: