#4048 - Polo 9N3 BlueMotion von EnglischPolo

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Dezember 2006

Farbe

ICE AGE Silver

Kennzeichen

HG-XXXXX

Felgen im Sommer

Rondell 7,5x16" ET35

Reifen im Sommer

205/45 R 16 83V
Michelin Pilot Exalto 2

Felgen im Winter

VW Jerez 5x14" ET35

Reifen im Winter

165/70 R14 81T
Firestone Firehawk

Fahrwerk

VW-Sportfahrwerk 15mm tiefer

Motor bzw. Motorraum

1,4 TDI mit 80 PS, langes Getriebe

Audio und Infotainment

Headunit: wieder RCD 200(Pioneer FH-P80BT ist jetzt im Golf)
Frontsystem: Original
Hecksystem: EYEBRID YT69.3 6"x9" 3-Wege-System in der Hutablage
TomTom ONE XL TRAFFIC
Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

Ausbau des Innenraums

Alu-Schaltknauf, Sitzbezüge

Ausbau am Exterieur

Felgen,
blaue Bremssättel,
Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende (nicht mehr, jetzt am Golf),
Bluemotion-Verspoilerung,
Hella LEDayline Tagfahrleuchten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic,
RCD 200(wieder eingebaut),
Raucherpaket leider,
VW Sportfahrwerk,
ESP mit Scheibenbremse hinten,
ZV,
Bordcomputer,
elekt. Fensterheber

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

VW & Audi Freunde Villmar

So ich fahr jetzt Golf 4 TDI, Polo fährt jetzt meine Mutter mit HG.

69 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.12.2010 um 14:33 Uhr schrieb ONSTYLE

    hab ein polo 86c gt coupe in der tief grau mit 55ps und gt ausstattung bei mir rum stehen hat außerdem h&r federn 30/30 wenn interesse besteht bitte melden ;) hab gesehen dass du den von px haben wolltest ;) lg olli

  • Am 03.10.2010 um 18:10 Uhr schrieb Hoffes

    Da hast du natürlich recht...aber ich habe halt so meine Einstellungen zum Leben. Und wenn man - voraussichtlich - eh bis 70 arbeiten muss, und noch beim Studium von den Eltern finanziert werden kann, dann nutze ich das doch noch einmal. Habe ja immerhin schon eine Ausbildung und etwas Berufserfahrung;) Nicht so wie die vielen Abiturienten...:D lg

  • Am 01.10.2010 um 00:33 Uhr schrieb Hoffes

    So viel Stress...darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Und ich bereue es nicht, so ein Vollzeit-Studentenleben ist einfach genial:D Zudem habe ich erst so die Möglichkeit das jetzige Semester in Dublin zu verbringen:) lg

  • Am 24.09.2010 um 19:56 Uhr schrieb Hoffes

    Ach so, ich verstehe:) Wohnst du dann nicht in Mannheim:hä: lg

  • Am 18.09.2010 um 15:18 Uhr schrieb Hoffes

    Oha, dein Studium hört sich auch interessant an:) Aber weshalb musst du nach Mannheim:hä: lg

  • Am 10.09.2010 um 02:13 Uhr schrieb Hoffes

    Und? Warst du da? Habe es leider selbst nicht mehr geschafft:hmhm: lg

  • Am 07.09.2010 um 11:48 Uhr schrieb joujou

    Ah, Kevin!So verhält sich das.Bekommst Alles, bestimmt schon recht bald, WIEDER auf die Reihe.Drück Dir die Daumen! Beim nächsten Treffen klappt ´s dann bestimmt! Ansonsten natürlich ein herzliches Dankeschön für den nette Besuch!LbG a. MZ sendet M.+5•

  • Am 04.09.2010 um 23:51 Uhr schrieb joujou

    n´ Abend Herr Englisch!Hatte ich Deinen Namen nicht auf der Anmeldung KO-Treff. Vol.II gelesen?Also,Kevin wir 2 waren wieder mit v. d. Partie u. hätten Verstärkung vertragen können,gerade weil der Treff unter ungünstigem Stern stand u. endete!LG M.+5•

  • Am 24.08.2010 um 21:42 Uhr schrieb Hoffes

    Hui, da bist du aber dennoch recht flott da:) Noch Azubi oder Angestellter?Ach, weißt du was: Das erzählst du mir alles am Samstag;) lg

  • Am 23.08.2010 um 18:48 Uhr schrieb Hoffes

    Das stimmt allerdings.Wo genau in Koblenz arbeitest du denn? Und wie lange brauchst du für eine Strecke? Ach ja, es gibt noch ein Treffen am 29ten anlässlich des Fine-Tuning Events;) lg