#3824 - Polo 9N Basis von Chocolina

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

October 2002

Farbe

LC9Z - Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

WL-SB 1503

Felgen im Sommer

Sommer: Ronal R 46, 7 x 16" ET 35

Reifen im Sommer

Sommer:
Vredestein Sporttrac 3 195/45 R16 - sind übrigens ziemlich laut :-D

Felgen im Winter

Stahl mit Vredestein Snowtrac 3

Reifen im Winter

Vredestein 165/70 R14 81T Snowtrac 2

Fahrwerk

ap-Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio: JVC KD-BT 22
kleiner Magnat-Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

LED-Kennzeichenbeleuchtung
Osram-Nightbreaker H7
Osram Cool Blue Intense Standlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.10.2010 um 19:26 Uhr schrieb Ranzi

    Sieht echt nicht schlecht aus, auch mit den SommerFelgen!
    LG Kev

  • Am 25.08.2010 um 13:22 Uhr schrieb joujou

    Hey Stefanie recht lieben Dank für den Besuch auf meinem GB!Hab´ z. Zt. ein wenig Stress und kann deswegen nicht-wie gewohnt-so viel schreiben!Freitag oder Sonntag geht´s dann schon wieder etwas besser und ich werde wieder ausführlicher!LB MATHIAS +5•••••

  • Am 20.08.2010 um 23:40 Uhr schrieb joujou

    Ich sehe schon Stefanie!Hast m. 1nem PS ein viel gesünderes "Suchtproblem"!Ist schon erstaunlich auf wieviel Pferdenärrinnen ich Hier schon gestossen bin!Scheinen mich magisch anzuziehen.Was ist es denn?Eine Stute,ein Wallach od. sogar ´n toller Hengst?LG

  • Am 17.08.2010 um 19:49 Uhr schrieb joujou

    Mach´das Stefanie!Aber Vorsicht wenn Du so gerne schreibst wie ich kann diese Seite süchtig machen!Ich muß mich da schwer am Riemen reissen,daß ich meine Zeit nicht am Rechner vertrödele!Wobei bei diesem bescheidenen Wetter gibt´s nicht viel Alternativen!

  • Am 06.08.2010 um 23:49 Uhr schrieb joujou

    Nein, Nein und nochmals Nein!Das geht gar nicht Stefanie!Letzter Gästebucheintrag 2008!Das ist übel, übel, übel!Wir beiden Weltverbessere werden versuchen dem ein Ende zu bereiten und für die stimmungsvollen Pic´s u. Polo gibt´s natürlich Punkte.LbG M.

  • Am 11.08.2008 um 15:57 Uhr schrieb Yasin

    hey, nett dein wagen, schöne Fotos.......

    lg
    Y.M.

  • Am 09.07.2008 um 16:56 Uhr schrieb Mark.N

    Hi! Sieht gut aus, schicke Felgen und sehr schöne Bilder :) Gr, Mark