Automobilmesse mit Tuning & Sound Convention 2011 in Freiburg in Freiburg im Breisgau

Montag, 24. Januar 2011 in Freiburg im Breisgau


Hallo zusammen,
dieses Jahr findet zum 26 mal die Automobilmesse in Freiburg im Messegelände statt.
Desweiteren ist die Tuning & Sound Convention dabei!!
Die Messe ist vom 11 bis 13 Februar.

Treffpunkt

Wir die Polofreunde würden gerne die Messe besuchen am Sonntag.
Wer interesse hat darf gerne mitkommen.
Bitte meldet euch an, damit wir wissen, wieviel vorraussichtlich kommen.
Wir treffen uns am IKEA Parkplatz in Freiburg, von dort aus fahren wir zusammen aufs Messegelände.
Eintrittspreis; 7€
Parkgebühr pro Auto; 2,50€
Hermann-Mitsch Straße 61
79108 Freiburg im Breisgau

Beginn

09:30Uhr Uhr

Parkmöglichkeiten

Großes Parkplatz vom IKEA Freiburg

Weiterführende Informationen

http://www.automobil-freiburg.de

Ansprechpartner

GTD-Driver aus Wurmlingen

Weitere Hinweise

4 Teilnehmer, 3 Fahrzeuge, eintägig, kostenpflichtig


Karte

Du kannst kein Interesse mehr an diesem Treffen bekunden, oder deine Teilnehme zurückziehen, weil das Treffen bereits begonnen hat, oder weiter in der Vergangenheit liegt.

4 Teilnehmer mit 3 Fahrzeugen (nur verbindliche)

GTD-Driver PLZ 78573 2 Personen 1 Fahrzeug verbindlich  
MasterAdrian PLZ 79102 1 Person 1 Fahrzeug interesse  
VW Polo 9N3 PLZ 72474 1 Person 1 Fahrzeug verbindlich  

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.02.2011 um 07:34 Uhr schrieb GTD-Driver

    Hey Adrian,
    ich weiß nicht, ob sich Heiko schon bei dir gemeldet hat!! Wir treffen uns später!!
    Schreib einfach den VW POLO 9n3 nochmal an!!

  • Am 11.02.2011 um 19:03 Uhr schrieb MasterAdrian

    @VW polo 9n3 sollen wir uns irgendwo treffen?

  • Am 29.01.2011 um 20:12 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :drive: Andy ich hol euch dann ab :D Die Zeit machen wir mal noch mit Adrian aus.

  • Am 29.01.2011 um 19:39 Uhr schrieb GTD-Driver

    Wir können uns auch später treffen!!
    Hab nur gemeint, dass wir nicht in die Raschauer kommen!!

    Greez Andy88

    PS; Können uns gerne später treffen!

  • Am 29.01.2011 um 16:25 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Ich find es auch etwas früh, hab ja ne Anfahrt von über 2 Std.

  • Am 26.01.2011 um 21:05 Uhr schrieb MasterAdrian

    9.30 ist mir ein bisschen zu früh, oder ist das absicht?

Neues Treffen eintragen

Als registriertes Mitglied von polo9N.info kannst du kostenlos Termine für deine Treffen eintragen. Nutzte die kostenlose Registrierung, um Mitglied zu werden, und deine Treffen einzutragen!


Die neusten Treffen-Fotos

Alle »


Archiv

Im Treffen-Archiv findest du alle Treffen, die in der Vergangenheit auf Polo9N.info eingetragen wurden.


Werbung