Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.04.2012 um 23:32 Uhr schrieb joujou

    Hey Adrian, danke Dir für Dein Lob! Komme gerade vom xten Koblenztreffen zurück, war wieder sehr schön!

    Oh, mit Deiner Frage nach dem neuen R-LINE Paket triffst bei mir auf eine schmerzhafte Stelle. Ich konnte es letzte Woche, bei meinem Händler, genau unter die Lupe nehmen.

    Frontend und Heckspoiler machen schon ganz schön was her. Dagegen wirkt sogar die Verspoilerung vom GTI wie billiges Chinaplastikimitat.
    Ist aber nur meine unmasstäbliche Meinung!!! Ein überzeugter GTI-Fahrer kann darüber natürlich nur müde lächeln und wirft ein gewichtiges Gegenargument in die Waagschale, nämlich seine 180 PS.

    Wenn ich aber einen sündhaft teuren und neuen GTI besässe würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich VW nicht ´nen bösen Brief schriebe und Sie dazu aufforderte mir das R-Line-Paket gegen die GTI-Serie kostenlos zu tauschen.

    LbG

    MATHIAS