#6580 - Polo 9N3 United von Pr3m0r

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Januar 2009

Farbe

WEISS

Kennzeichen

MYK-

Felgen im Sommer

Motec - Stream - flat black polished

Reifen im Sommer

35/215 Pirelli

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

70 ps
1.2l

Audio und Infotainment

2x20 Watt, 4 Lautsprecher
Bassrolle im Ersatzradkasten
Pioneer AVIC-F900BT

Ausbau des Innenraums

Fußraumbeleuchtung eingebaut (Schwarzlicht) beide Seiten mit Schalter
AUDI TT Pedalkappen
Weißer Lederschaltsack
Kofferraumbeleuchtung in blau beidseitig
Neue Kofferaumfedern Alu Design von Stabilus
Pioneer AVIC-F900BT
Rücksitzbeleuchten in Blau
Innenrauchmbeleuchtung vorne Blau und Schwarzlicht
Innenrauchmbeleuchtung hinten Blau
Schminkspiegelbeleuchtung Beifahrer Blau
Dachhimmel in Alcantara Weiß
VW LOGO in Alcantara Schwarz mit UV-Licht (Schwarzlicht) LEDs
neues ist in Arbeit :D

Ausbau am Exterieur

Bodykit von RDX-Race Design
GTI Design
Mini Antenne 9cm Alu
Novus Sportauspuff 2x76mm Chrom

Ausstattungsmerkmale und Extras

2 Leseleuchten
4 Lautsprecher
4 Leichtmetallräder "Charade" 6J x 15
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Gesdchwindigkeitsregelanlage
Instrumentbeleuchtung blau, regelbar, rotes Nachtdesign für Schalter
Klimaanlage "Climatic"
Make-up Spiegel beleuchtet auf beiden Seiten
Multifunktionsanzeige
ParkPilot
Scheibenbremse von innen belüftet
Seitenscheibe und Heckscheibe abgedunkelt 65 %
Vordersitze beheizbar :P wenn das nicht ein Argument ist vorischt Ironie^^
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 Funkklappschlüssel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polotreffen Koblenz TOP gewesen.... bis zur Ausfahrt im Parkhaus Frontschürze kaputt -.- gruß an Spydder :P (nicht böse gemeint)

Freue mich schon mit meinem Freunden das Auto noch mehr zu veredeln aber Dezent (untertrieben)^^!
Also mir gefällt er der kleine Große ;D

To doooooooo Liste!!!!
-:tiefer:
-interieur Weiß
- NEUER MOTOR 2.0 TFSI !!!! ich bin am sparen :P

______________________$$$$$$$$$$_____________________
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______________
____________$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$___________
__________$$$$$$___$$$$______$$$$____$$$$$$__________
________$$$$$_______$$$$____$$$$________$$$$$________
______$$$$$$$_______$$$$____$$$$________$$$$$$$______
______$$$$$$$$_______$$$$__$$$$________$$$$$$$$______
____$$$$___$$$$_______$$$$$$$$________$$$$___$$$$____
____$$$$___$$$$_______$$$$$$$$________$$$$___$$$$____
__$$$$______$$$$_______$$$$$$________$$$$______$$$$__
__$$$$_______$$$$_______$$$$________$$$$_______$$$$__
__$$$$_______$$$$_______$$$$________$$$$_______$$$$__
__$$$$________$$$$_____$$$$$$______$$$$________$$$$__
____$$$$_______$$$$___$$$$$$$$____$$$$_______$$$$____
____$$$$_______$$$$___$$$$$$$$____$$$$_______$$$$____
______$$$$______$$$$_$$$$__$$$$__$$$$______$$$$______
______$$$$_______$$$$$$$$___$$$$$$$$_______$$$$______
________$$$$_____$$$$$$$$____$$$$$$$$_____$$$$_______
__________$$$$$$__$$$$$$______$$$$$$__$$$$$$_________
____________$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$___________
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______________
______________________$$$$$$$$$$_____________________

39 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.06.2012 um 11:46 Uhr schrieb Hoffes

    Hey. Schade, dass du beim letzten KO-Treffen nicht dabei warst. Hast was verpasst ;) Was machen deine (Motor-) Umbaupläne? lg

  • Am 26.12.2010 um 13:29 Uhr schrieb joujou

    Na Christian alles Sahne?- Hoffe ich doch! Wünsch´ Dir und Deinen Lieben noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Vielleicht sieht Mann sich wieder mal im nächsten Jahr auf Treffen! Da musst aber nach einem anderen VW, mit etwas anderer Farbe, und anderem Nick Ausschau halten! Bis denne und halt die Anbauteile fest! Liebe Grüsse aus dem Eiskeller Mainz sendet Dir MATHIAS

  • Am 03.10.2010 um 18:01 Uhr schrieb Hoffes

    Kein Ding...war irgendetwas wegen dem Malheur auf dem Koblenzer Treffen, an dem ich leider nicht war:(

  • Am 30.09.2010 um 23:54 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, leider ist durch die Umstellung auf die neue Seite deine Antwort auf meinen Kommentar verschwunden:hmhm: lg

  • Am 23.09.2010 um 21:12 Uhr schrieb joujou

    Und Christian?Den Höherlegungssatz,die BULLBAR schon montiert?Na dann kann am 25ten nüsch mehr schief gehen.Leider muss ich Samstag,bei BMW in der Lackieranlage,arbeiten!Wünsche Euch trotzdem eine Menge Spaß.Ein Wort darf aber n. fehlen.AUUFPAASSSEN!LG+5•

  • Am 18.09.2010 um 18:30 Uhr schrieb Hoffes

    Ach, du bist der Glückliche vom Treffen:D lg

  • Am 05.09.2010 um 00:13 Uhr schrieb joujou

    Das find ich aber auch!Das Gemein ist!Florian spricht aus,was Alle Polobesitzer schon immer wussten!Die Bleche des Ursprungspolos und seiner Nachfolger beinhalten Teile v. "CHRISTIN" und haben deshalb natürlich ein unkontrollierbares Eigenleben!LG +5•

  • Am 03.09.2010 um 20:10 Uhr schrieb SpydDer

    Das aber nich lustig das die sich jez alle drüber lustig machen :lol: was kann ich denn dafür wenn mein Polo das mit dem Treffen einfach zu ernst nimmt ?? :lol: GlG

  • Am 02.09.2010 um 17:50 Uhr schrieb Afob

    jup, das is das Problem mit der Frontschürze von RDX, die is sau tief. In bissl ging noch mit Fahrwerk; dafür muss ich aber überall scho gucken wo ich lang komme,.. zB Mc D. wird zum Teil scho nicht mehr wenn die Querrinnen an der Einfahrt zu tief sin,...

  • Am 02.09.2010 um 11:58 Uhr schrieb TKKL2186

    Hey danke deiner sieht aber auch sehr gut aus 5• zurück!
    und nen gruß aus der schönen Pfalz :D