#3434 - Polo 9N3 United von poloxs800

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

March 2008

Farbe

winterred metallic

Kennzeichen

GRZ-XS800

Felgen im Sommer

Sommer: 7,5 X 17 ET 38 Evolo

Winter: 6,0 x 15 ET 38 Charade

Reifen im Sommer

Sommer:215/35/17 Dunlop Sport Maxx

Winter: 195/55/15 Vredestein

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H+R 35/35 Federn in Verbindung mit originalem Sportfahrwerk
-macht mal euer Freundin klar, dass ein Gewindefahrwerk die bessere Wahl ist-

Motor bzw. Motorraum

Batteriekasten nachgerüstet

Audio und Infotainment

Serie: RCD 200 MP3 mit 8 Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

Highlinefach, Handschuhfachbeleuchtung, 3. Sonnenblende, Tachoringe,VW Gummifussmatten (Winter),Antirutschmatten (alle die´s gab), Bora-Brillenfach

Ausbau am Exterieur

Schriftzüge entfernt "United"
Mattig Grill ohne Emblem (geplant)
GTI B-Säulenverkleidung

Ausstattungsmerkmale und Extras

MFA,GRA,Regensensor,SWRA,Climatronic,abn.AHK,Ablagenpaket,Winterpaket,
Sitzheizung,Scheiben abgedunkelt,ZV +FFB,ESP,aut.abl.Innenspiegel,el.beh Spiegel,bel.Makeupspiegel,Easy-Entry,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.01.2010 um 19:11 Uhr schrieb kind.a.strange

    •5 ! geile Farbe!

  • Am 21.09.2009 um 18:53 Uhr schrieb Moosi1987

    Huhu, hast du nicht Lust zum Saisonabschluss am 4.10. mit nach Zwickau zu fahren? Ich treffe mich 7:40 ( :D ) an der ABFAHRT Rüdersdorf mit Christoph und Steve, dann fahren wir Kolonne nach Zwickau. Wäre schön wenn du mit am Start wärst...
    MfG Moosi

  • Am 23.07.2009 um 18:24 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: was braucht mann denn alles um den Batteriekasten nachzurüsten??
    Mfg Heiko

  • Am 13.04.2009 um 00:05 Uhr schrieb r3g1m

    Hi, geile Farbe :top: 5• MFG Felix

  • Am 02.11.2008 um 21:29 Uhr schrieb oliver2279

    schickes auto, und wirklich tolle farbe! gruß olli, und wie gesagt mehr bilder =)

  • Am 26.08.2008 um 19:35 Uhr schrieb telly

    schicke farbe was hat dei gekostet ?? was kostet das in weiß?? kannste mir das mal sagen und wo ich es umlackieren könnte günstig ansonsten liebe grüße aus der Region von mir^^sieht echt geil aus

  • Am 06.08.2008 um 13:02 Uhr schrieb vwjerome

    Geies Auto, es müssen nur mehr Bilder reinkommen. mfg

  • Am 04.04.2008 um 09:04 Uhr schrieb Moosi1987

    Der Polo sieht doch schon ganz gut! Da kann man gut was draus machen (muss aber eigentlich garnicht sein^^)! Der GRZ-ler den ich hier sehe :top:
    Grüße

  • Am 18.03.2008 um 18:28 Uhr schrieb tditdi

    du machst das schon! Noch kein Bild hier-hab ihn trotzdem schon gesehen ;-)
    MfG

  • Am 18.03.2008 um 08:26 Uhr schrieb poloxs800

    Es soll kein Tuning-Opfer werden.
    Einfach nur etwas anders als die anderen.