#6399 - Polo 9N3 United von Marie220388

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

April 2008

Farbe

Flashrot

Kennzeichen

ERB-LM 388

Felgen im Sommer

Skoda
Saison 2017 Platin

Reifen im Sommer

205 40 17
Saison 2017 215 35 18

Felgen im Winter

Stahl

Reifen im Winter

auf jeden fall niedlich :)

Fahrwerk

Gewindefahrwerk ST X

Motor bzw. Motorraum

Sportluftfilter

Audio und Infotainment

DIN 1 Umbau auf Pioneer

Ausbau des Innenraums

DTS exclusiv Sportsitze - wieder ausgebaut

Ausbau am Exterieur

böser Blick, Chromleiste hinten, Schweller in Wagenfarbe lackiert
böser Blick entfernt und auf GTI Scheinwerfer umgestellt
Generell Optik GTI
Komplette Schweller in Wagenfarbe lackiert
LED Rückleuchten

Ausstattungsmerkmale und Extras

United Modell, DTS exclusiv Sportsitze - wieder ausgebaut, böser Blick

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Noch im Umbau

UPDATE 04.02.2017

Mein kleiner Giftzwerg hat mittlerweile 140000 km auf dem Tacho. Bisher keine großen Reparaturen. Drosselklappe, Ölwannendichtung, Domlager, Koppelstangen, Bremsen und Querlenkerlager erneuert. Die Teile wurden vorsorglich wegen dem Fahrwerk mitgemacht. Das Fahrwerk wurde bei 128000 eingebaut und ist super im Fahrverhalten.

In der Saison 2017 habe ich wunderschöne Felgen gekauft. Seid auf April gespannt :)

Auf Treffen trägt er den Namen Giftzwerg. Er ist auch wirklich einer.

Mein neuer Partner hat einen Fabia RS in die Familie mitgebracht. Unser Projekt zur Zeit ist ein 2er Jetta Coupe mit einem VR6 Umbau.
___________________________________________________________________________________

UPDATE

01.02.2016

Endlich geht es los! Der Umbau beginnt von dem roten Teufel. Mittlerweile habe ich 124000 km gefahren und er schnurrt weiterhin wie ein Kätzchen :-) Als erstes Kommt ein Fahrwerk rein. Seid gespannt!

____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________



Ruddy habe ich im Dez.o7 bestellt. Gebaut worden ist er im Jahre 2oo8. Abholung in Wolfsburg war der 03. April 2oo8. Nach langer trauer um meinen schönen Passat GL habe ich den kleinen doch lieb gewonnen. Nur komischer Weise klappt das Einparken mit nem Kombi besser... ;) Ups


Für interessierte: Da ich nächstes Jahr die Felgen wechsel und ihr vielleicht interesse an den United-Felgen habt könnt ihr mir gerne schreiben. Die Reifen kann ich dazu geben.


Neues:

Ruddy hat die 60000km Marke durchbrochen. Im April hat er seinen ersten TÜV Termin, ich bin mal gespannt :) Ruddy musste sich von seinen DTS Sitzen trennen. Er hat nun wieder seine Original United Sitze mit Sitzheizung :) oh wie angenehm der Winter jetzt wieder ist. Die Konsolen gebe ich noch her falls interesse besteht. ( verkauft )


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
________________________________________________________________________
WIR hatten einen UNFALL am 17.02.2011. Dank einer jungen Amerikanerin die mich mit ihrem großen Ford von hinten begrüßen wollte. Das Gutachten liegt noch nicht vor. Wir hoffen das beste!

Das Gutachten ist da!!! Schaden 6100 Euro, Wertverlust 500 Euro. Zur Reperatur geeignet. Ruddy sei Dank.....
________________________________________________________________________
________________________________________________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEUES vom 04.11.2011

Ruddy ist ohne Probleme über seinen 1. TÜV Termin gekommen :-)
Aus sicherer Quelle weiß ich, das ich von meinem Schatz schwarze Angel Eyes zu Weihnachten bekomme :-) und somit stehen Ruddys Original Scheinwerfer zum Verkauf. Bei Interesse PN.

Der Winter kommt langsam und ich hoffe er läuft reibungslos ab. Diesmal ohne Unfall :-(
Drückt mir die Daumen! Euer Ruddy.

km Stand: 75000 :-)

_________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________

NEUES vom 06.05.2012

Ruddy hat jetzt erstmal sein Lauflicht bekommen :-)) Sieht klasse aus. Bilder folgen! Ein Video findet ihr hier:

http://youtu.be/1w6T2409Owc

km Stand: 83000 :-)

45 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.02.2011 um 20:31 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    ;( Hey , was ist passiert ?
    Hoffe Dir gehts gut !
    Grüße Björn

  • Am 19.02.2011 um 19:47 Uhr schrieb Ranzi

    Autsch das arme Auto!

  • Am 23.01.2011 um 17:02 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Nicht schlecht Herr Specht ;o)
    LG Björn

  • Am 20.12.2010 um 23:20 Uhr schrieb Polo-9n3-70PS

    Hübsch der kleine :wavey:

  • Am 01.11.2010 um 03:20 Uhr schrieb m1f2s

    Your car is beautiful!! :)

    Congratulations! ;)

  • Am 01.10.2010 um 18:02 Uhr schrieb lichtenauer

    Hey,
    wie sind dann die DTS Sitze, brauchbar oder fürn Schrott? Ansonsten schicker Polo, bis auf die Scheinwerferblenden, kauf lieber vernünftige GTI-Scheinis ;) LG und 5•

  • Am 23.09.2010 um 20:25 Uhr schrieb joujou

    Ach Marie?Hab´ich A gedrückt anstatt E?Ich Eehsel,war Sonntags DOCH entspannt und hatte 0 Stress!?Ich leb´ total billig,mein orangenes Mädchen bekommt Alles.Nur das beste Öl,V-Power,und immer volles Programm i. Waschsalon.Wasser u. Seife v. oben u. unten!

  • Am 22.09.2010 um 13:35 Uhr schrieb speedstar

    sieht :super: aus

  • Am 19.09.2010 um 18:06 Uhr schrieb joujou

    Aha Maria!Hier tut sich mal gewaltig was!Neue Felgen,jetzt noch neue Sitze?Ein Drogenabhängiger "RUDDY"?Da kann das Chiptuning nicht mehr weit sein!Wie war´s Kurven im ODENWALD?Mit schönem Hintergrund f. meine pics wird es bei d. Wetter nüch mehr.SCH...!

  • Am 16.09.2010 um 13:20 Uhr schrieb jiggeligge

    Stell dich nicht so an:) dein Polo ist doch total schön.
    Ich hätte auch gerne eine SRA und so tolle Sitze ;)

    lG