#5386 - Polo 9N3 United von Erdbeeree

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

April 2008

Farbe

summer blue

Kennzeichen

GF-

Felgen im Sommer

VW standard

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart

Motor bzw. Motorraum

Standart

Audio und Infotainment

RCD 200

Ausbau des Innenraums

Sitzbezüge von Aldi ;)

Ausbau am Exterieur

geplant sind: Scheinwerfer, Felgen und Kühlergrill

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung, abgedunkelte Scheiben, "Dauerfahrlicht"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

bald werden neue Fotos hochgeladen:)

37 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.01.2011 um 23:34 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Liebe Grüße in meine Heimat ;o)
    Grüß mir die 4 Türme und die 2 von der Autostadt auch...
    Schöner Wagen, leider noch nie in WOB gesehen !
    VLG Björn #7171

  • Am 03.10.2010 um 13:46 Uhr schrieb Bender3110

    schöne farbe hatt dein kleiner ;)
    liebe grüße zurück

  • Am 22.09.2010 um 17:54 Uhr schrieb SHT

    Nächstes Treffen von 38 Motion: Freitag auf dem Parkplatz von Netto/ Aldi in Gamsen bei Gifhorn um 21 Uhr. LG Steffen :)

  • Am 22.09.2010 um 17:03 Uhr schrieb shazam

    hey wie gesagt kannst ja rum komm hab dir ma 5 punkte gelassen^^. nur wo haste mein auto eig gesehn frag ich mich noch?^^

  • Am 20.09.2010 um 15:54 Uhr schrieb SHT

    Hi, schicker Polo :) 5• für dich und deinen Kleinen.

    P.S. Falls du magst, kannst du gerne mal bei einem unserer Treffen vorbeikommen. Nächste Termine stehen entweder auf meiner Poloseite oder der von shazam. Vielleicht bis bald. LG Steffen

  • Am 15.09.2010 um 22:51 Uhr schrieb FemaleLeader

    hey....danke für die lieben grüße...hast aber auch nen schicken für den anfang...die scheinwerfer sind von dectane dayline....kannste eig super easy im internet bestellen =)

  • Am 14.09.2010 um 17:57 Uhr schrieb Tu_n_er

    dankeschön ^^ deiner aber auch ;)

  • Am 13.09.2010 um 22:08 Uhr schrieb _WiLLi

    danke :) dir auch 5 punkte :)

  • Am 09.09.2010 um 17:36 Uhr schrieb _WiLLi

    na die kenn ich doch von irc ;-)

  • Am 08.08.2010 um 22:02 Uhr schrieb 6R-Boy

    Hey schöner Polo, was hast denn noch schönes vor mit deinem Kleinen? Lass dir mal 5• da Grüßle Sascha