#2853 - Polo 9N3 United von benny88h

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

2008

Farbe

Candy-Weiß

Kennzeichen

SU-

Felgen im Sommer

ca april kommen dort 18"er drauf :-)

Reifen im Sommer

wenns geht 225iger bereifung

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

/

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

2x 15" sub + endstufe

Ausbau des Innenraums

climatronik

Ausbau am Exterieur

R-Line streifen bei uns in der firma gemacht ;-) bei interesse oder fragen bitte melden

Ausstattungsmerkmale und Extras

GTI-Scheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.11.2009 um 07:37 Uhr schrieb Polo RS

    hey,danke.
    ja mittlerweile riecht der nicht mehr nach neu^^
    Deiner ist auch cool gemacht ;)
    gruß gino

  • Am 14.05.2009 um 09:52 Uhr schrieb g40tinu

    sehr schön gemachter polo. hast du die scheinwerferreinigungsanlage selbst bebaut, da es die glaube ich, nicht serienmässig zu kaufen gibt. gruss aus der schweiz

  • Am 02.02.2009 um 22:09 Uhr schrieb polocup

    die folie sieht echt gut aus, zu dem weiß passt echt am besten schwarz! ist das matt oder gläßend? gruß katrin

  • Am 02.02.2009 um 19:29 Uhr schrieb swinz

    where did u buy the R striping? and how much does it cost?

  • Am 30.09.2008 um 19:36 Uhr schrieb ST-VW

    schickes ding 5•

  • Am 22.04.2008 um 11:37 Uhr schrieb United67

    Sieht klasse aus Dein Kleiner! Da bist Du ja quasi mein kleiner Zwilling! ;) Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :D

  • Am 21.04.2008 um 07:53 Uhr schrieb Rumsnudel

    Hallöchen,

    ist gut möglich das du mich schonmal gesehen hast....fahre öfters in Bornheim durch aber net mehr zu oft bin ja nach St. Augustin gezogen ;)vielleicht sieht man sich ja mal werde die augen offen halten :D LG :rumsi:

  • Am 20.04.2008 um 21:51 Uhr schrieb WhiteBlack

    sehr schönes auto! hoffe du wirst noch viel freude dran haben. noch en paar veränderungen und dr wagen kann einiges ;)
    gruß Alex

  • Am 16.04.2008 um 14:56 Uhr schrieb Rumsnudel

    Grüße aus St. Augustin (ehemalige Bornheimerin) ins schöne Vorgebirge....hier fehelen Bilder, daten und fakten also hopp LG Andrea :rumsi:

  • Am 26.03.2008 um 10:39 Uhr schrieb Mosh

    Ehhmm :D da musst du ins Forum, rechts in der Leiste klicken, und dann anmelden, und dann müsste eigentlich schon ein Rot umrandetes Kästchen zeigen das du eine neue Private Nachricht hast :)