#3424 - Polo 9N3 United von 75CH4MB0

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

January 2008

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: VW 15" Charade
Winter: 14" Stahlfelgen

Reifen im Sommer

Sommer: 195/55 R15
Winter: 165/65 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

3-Zylinder-Ottomotor
Hubraum Liter/cm³: 1,2 / 1198
Euro 4
5-Gang-Schaltgetriebe
Leistung kW (PS): 51 (70)

Audio und Infotainment

- VW RCD "200" MP3 4x 20 Watt

Ausbau des Innenraums

- Brodit iPhone-Halterung Universal
- Pedale Polo GTI

Ausbau am Exterieur

- Kennzeichenbeleuchtung LED
- Hubraumbezeichnung entfernt
- UNITED-Schriftzug entfernt
- Sportline Chromgrill

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Nebelscheinwerfer
- Scheinwerferreinigungsanlage
- beheizte Waschdüsen
- Sitzheizung
- Stoßleisten lackiert
- getönte Scheiben
- elektrischen verstellbare und beheizbare Seitenspiegel
- Climatronic
- Parkdistancecontrol
- Zentralverriegelung mit 2 Funkklappschlüssel
- Vordersitze höhenverstellbar inkl. Schubladen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Veränderungen:

- GTI Scheinwerfer [ ]
- Aux In für iPhone [ ]
___________________________________________________

Historie:
12.01.2008: Abholung in WOB
14.06.2008: 6200km
28.08.2008: Beim Händler gewesen, Tieftöner war defekt
19.12.2008: 12000km voll gemacht! :)
16.01.2009: 13000km geschafft.. man ein Jahr schon rum
02.07.2009: 1. Kundendienst wunderbar gemeistert
03.07.2009 nun ist auf einmal die Lamdasonde defekt -.-
04.07.2009 Leihwagen bekommen, der aber mit Super statt Diesel betankt war (Rentner..)
VW hat mir dann 2 neue Einspritzdüsen, 1 Lamdasonde und einen neuen KAT verpasst.
01.10.2009: 20400km auf dem Tacho
12.10.2009: 22110 km drauf, langsam könnt ich doch einen Diesel gebrauchen.

45 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.05.2010 um 18:57 Uhr schrieb Milo

    das ist Tesa Blue Krepp.
    Lg Mike

  • Am 17.04.2010 um 18:27 Uhr schrieb Milo

    :dankeschoen: :):) da wird man ja fast :oops: wenn man das hört ;) Mfg Milo
    5•

  • Am 18.02.2010 um 20:39 Uhr schrieb Nadine.

    Wusst ich vorher ja nicht^^

  • Am 18.02.2010 um 17:28 Uhr schrieb Nadine.

    Huhu =) erstmal danke - ähm jau der Preis stimmt nur ich musste noch nen Adapter für 60 euro dazu haben aaaaalso :p kannse dir ja ausrechnen. würd das radio niemanden empfehlen ^^ liebe Grüße

  • Am 24.12.2009 um 01:11 Uhr schrieb Crosspolo-105

    Wünsche dir frohe Weihnachten :xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :weih:
    Gruß Tobias

  • Am 15.11.2009 um 11:05 Uhr schrieb sc210

    Hoi,

    puh ja ich habs ma im frühjahr diesen jahrers auch scho überlegt aber wollt ma net extra a neues schild machen lassen und so kann ich na halt auch mal a monat früher an bzw. abmelden wenns wetter schlecht is....mach doch mal paar mehr pics rein ;)

  • Am 09.11.2009 um 21:34 Uhr schrieb Hoffes

    Hatte natürlich auch mal den BM durch gerechnet... aber der kam ohne Extras schon teuerer.Und dann fehlten noch Klima, elektrische Spiegel und solche Annehmlichkeiten:hmhm: Aber dafür hast du ja Radio und das Schwarz;) lg

  • Am 30.10.2009 um 21:27 Uhr schrieb Hoffes

    Touché :D So ein paar Annehmlichkeiten mehr wären toll gewesen, aber irgendwo muss man halt mal den Strich ziehen.Wenn es nach meinen Eltern ginge, hätt ich die nackte Basis.Aber bin ja Kaufmann, hab die verbal überzeugt;) Was ist mit deinen Plänen?lg

  • Am 29.10.2009 um 20:37 Uhr schrieb Hoffes

    Da hast du Recht;) Hatte wegen des hohen Aufpreises gegenüber dem Benziner auch schon überlegt...aber 70 Benzin-PS fühlen sich einfach schrecklich lahm an...Zudem freue ich mich jedes Mal beim Tanken.Deine Verbrauchsangabe gibt mir da Recht:D lg 5•

  • Am 21.10.2009 um 21:02 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Ui, du bist ja gar nicht mal soviel gefahren... Hab knapp die 3-fache Laufleistung von dir:D lg