#4835 - Polo 9N3 Trendline von timtom90

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juli 2006

Farbe

tossa blau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

--__--> Fußraumbeleuchtung mittels 2 Kaltlichtkathoden in blau
--__--> Audi S3 Schaltkanuf

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.09.2010 um 20:16 Uhr schrieb PGPolo

    Die Welt ist klein, man trifft immer mehr Leute aus diesem Forum ;) Jop, werde mal auf deinen Schlitten achten.....Willste nochwas verändern an deinem oder bleibt er erstmal so? Gruß

  • Am 11.09.2010 um 21:45 Uhr schrieb PGPolo

    Moin, bin öfter da anzutreffen, spiele nämlich beim VfL Jesteburg in der 1.Herrn Fußball ;) Seit wann gibt es dort nen Trainerlehrgang?^^ Hab deinen Polo gar nicht gesehen.... :flop: Gruß

  • Am 23.03.2010 um 20:23 Uhr schrieb lwlTDI

    hey, klar kann gut sein, weil ich in maschen arbeite und manchmal da durchfahren (muss) wenn mal auf der a250 stau/unfall ist:)

    mfg FLo

  • Am 17.02.2010 um 21:10 Uhr schrieb ede

    danke ebenfalls, das tossa blau is schon ne geile Farbe :)

  • Am 13.02.2010 um 13:13 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 09.02.2010 um 17:42 Uhr schrieb bo

    danke.. aber meiner sah mal genauso aus wie deiner.. also ran ran, der sommer kommt bald :) grüße zurück ausm allgäu

  • Am 08.09.2009 um 10:41 Uhr schrieb Jigger

    Die Nordish by Nature-Crew läd zum nächsten Treffen. "Willkommen 2010" heißt es am 16.01.2010 in Hamburg :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-589.html

  • Am 06.07.2009 um 17:20 Uhr schrieb Jigger

    Nordish by Nature - der Saisonausklang in Geesthacht :arrow: http://www.polo9n.info/treffen-556.html

  • Am 19.06.2009 um 19:14 Uhr schrieb Snoopy_85

    Machen lassen.. bei nem Foliatec Händler für 230¤. Super gemacht worden und ich kann 5 Jahre lang immer vorbeikommen und nachbessern lassen wenn ich will... so sieht es die Garantie vor •G• Grüße

  • Am 13.06.2009 um 01:41 Uhr schrieb sanny84

    schick schick!lasse dir mal liebe Grüße und natürlich 5Points da!