#4115 - Polo 9N3 Trendline von nobody_no

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

April 2006

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

r&h zw3
im moment 9j•17zoll hinten
8,5j•17zoll vorne

Reifen im Sommer

hinten 225-35-17 dunlop
vorne 215-40-17dunlop

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

keine nur federn von h&r 35 mm

Motor bzw. Motorraum

standart

Audio und Infotainment

standart

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

alles standart

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

die felgen auf fotos waren
hinten 10j•17oll mit 245-35-17 bereifung dunlop
vorne 8,5j•17oll mit 215-40-17 bereifung dunlop
die ich leider nicht eingetragen bekommen habe obwohl ich nach darmstadt gefahren auch einzelabnahme gemacht habe. vor 3 o. 4 monaten wäre es anscheinend gegangen dan haben die mir gesagt mit 9j kann er mir es eintragen aber hab keine eit hochufahren habe es hier in stuttgart versucht die wollen vergleichsgutachten also hab sie imer no net eingetragen bekommen.

P.s. mitlerweile schaut er hinten nicht so graß aus,man merkt unterschied zwischen 10j und 9j sozuagen.

30 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.02.2010 um 20:46 Uhr schrieb andymacht

    dicke fette schlappen druff he he. echt geil lg und 5points

  • Am 21.02.2009 um 22:04 Uhr schrieb Nawrocki

    Grass das dein polo sich mit der Reifengröße noch bewegen kann.Da geht doch normalerweise gar nix mehr in Sachen Beschleunigung,wird Sie Dir auch nicht eintragen:flop:Aber es muss ja Dir gefallen.:wink1: Gruß Markus

  • Am 23.01.2009 um 08:38 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    schickes Monster :D willst am 2.5 mit auf die Tuning World Bodensee?? http://www.polo9n.info/treffen-454.html
    noch 5• für dich.
    Mfg Heiko :wink1:

  • Am 07.11.2008 um 14:36 Uhr schrieb meinSchatz

    schön breit ;) , gefällt mir. lg

  • Am 22.09.2008 um 18:46 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    bekommst 5• für dein Monster :wink1:
    Lg heiko

  • Am 06.09.2008 um 12:36 Uhr schrieb Zyreon

    Wieviel MM ist den die Spurverbreiterung Hinten u. Vorne ???

  • Am 28.08.2008 um 00:12 Uhr schrieb Polo-880

    Danke, ich werds Polo ausrichten :D

    leibe grüße und Punkte da lass für den schönen polo :D

    LG

  • Am 20.08.2008 um 21:15 Uhr schrieb RIE - K 15

    Ganz schön große Füße ^^ Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 20.08.2008 um 14:31 Uhr schrieb franki32

    Servus..hab meine Felgen noch nicht eingetragen..hab ich dann jetz aber bald vor..aber wir beide haben unterschiedliche Bereifung drauf.. ich 215/40 ZR17///du 225/35 ZR17..bei dir schaut auch bissel Lauffläche raus..sieht aber cool aus ;) ..gruß franki

  • Am 20.08.2008 um 11:37 Uhr schrieb Gerald

    Geniale Bereifung :D x-treem, genau mein Ding ;) dafür 5 Points von mir! Gruß Gerald :)