#2058 - Polo 9N3 Trendline von k-jell-b

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

September 2005

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

VS-KB609

Felgen im Sommer

Sommer: RH 15 Zoller
Winter: Lächerlich =)

Reifen im Sommer

195/50

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Vogtland Sportfedern 35mm vorne + hinten

Motor bzw. Motorraum

Maderschreck K&K (mind 20PS mehr •g• )

Audio und Infotainment

- Ground Zero Basskiste + Endstufe (Titanium)
- Kenwood KDC-W6541U mit variabler Displaybeleuchtung (999Farben)
- 600W Lautsprecher in Fronttüren 110W Lautsprecher in den hinteren Türen

Ausbau des Innenraums

- Mittelarmlehne
- Weiße Fußraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

- GTI- Scheinwerfer
- Doppelläufiger Asso Sportauspuff
- Schwarzes VW- Emblem vorne
- Sportline Grill
- TFL- Hella

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

78 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.05.2010 um 06:49 Uhr schrieb Bumblebee

    Hallöchen :-)
    Mir geht es gut ,danke ;-) und dir?Ein schönes Wochenende wünsch ich dir mit viiieeelll :sonne: Liebe Grüße

  • Am 08.03.2010 um 13:25 Uhr schrieb oliver2279

    was soll bitte heißen "für Leute, wie mich" bitte?! und auch wenn du OPTISCH noch so groß schreibst, baut ihr immer noch auf unsere Gti´s um und nicht umgedreht. also können unsere Gti´s ja nicht ganz so Standard sein ne ;) trotzdem n netten gruß

  • Am 04.03.2010 um 22:39 Uhr schrieb DoMee

    hey
    schickes autooo...erinnert mich irwie nen bissl an meinen.^^
    dafür gibtz erstmal 5 Punkte..
    GrUß DoMee

  • Am 01.03.2010 um 20:34 Uhr schrieb Bumblebee

    :wink: Hallöchen ,wollte dir schnell mal liebe Grüße und 5 Sternchen da lassen :)

  • Am 07.02.2010 um 16:41 Uhr schrieb Rich

    ah ein polo aus vs.. grpße aus der nähe

  • Am 05.02.2010 um 20:50 Uhr schrieb Red_blue_angel

    hallöchen...na wie geht´s?!? ..schick dir mal liebe grüße in den tiefen schwarzwald ;-)

  • Am 27.11.2009 um 16:59 Uhr schrieb Schokocreme87

    Jahhaa bin froh wenn ich endlich da unten ne Woche bin -.- schnauze voll von allen hier oben :( Wieso sollte ich nicht wollen, dass Du vorbeischaust? :)

    LG Jessi

  • Am 25.11.2009 um 18:06 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    nunja jeder hat sein eigener geschmack, könnte auch sagen mach das gti raus, hast ja keinen

  • Am 22.11.2009 um 10:56 Uhr schrieb Polo-666

    schick schick :top: Weiter so ;) Grüüüße :wink1:

  • Am 04.11.2009 um 22:22 Uhr schrieb Red_blue_angel

    hey, dann melde ich mir hiermit mal wieder ;) ..ist soweit alles ok, aber privat ziemlich stressig zur zeit...hoffe bei dir ist alles ok?!? lg