#5822 - Polo 9N3 Trendline von jonsen

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

March 2009

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

SN-

Felgen im Sommer

17 Zoll Barracuda Tzunamee - Mattblack-Polished

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

einstiegsleisten aus edelstahl vorne und hinten emblem POLO
Ambientebeleuchtung in blau

Ausbau am Exterieur

Frontscheibe unten schriftzug ( Ohne Niveau )
Dayline Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Leder Lenkrad, Leder Schalthelbelmanschette, Handbremshebel in Leder mit chrom Knopf
-vier elektrische Fensterheber
-Climatic
-Getränkehalter
-Schubfächer unter den Vordersitzen

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.08.2010 um 00:11 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    schicker Polo :top: sehr schöne Felgen :super: ist der schon 35mm tiefer??
    noch 5•

  • Am 12.05.2010 um 11:09 Uhr schrieb poloracer88

    sieht echt gut aus! gruß aus sn

  • Am 08.01.2010 um 13:50 Uhr schrieb toos

    Hallo und moin aus dem POLO freundlichen Salzgitter siet nicht schlecht aus von mir 5p

  • Am 17.12.2009 um 18:12 Uhr schrieb Hoffes

    Die Säulen sind quasi noch die originalen, jedoch mit Gfk entsprechend modelliert.Die Hochtöner sitzen in Echtholz-Ringen, das ganze ist dann mit Kunstleder im originalen Farbton bezogen;)

  • Am 15.12.2009 um 23:47 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Hi Jo, netten Spruch haste da:D Viel Spaß hier.lg

  • Am 20.11.2009 um 07:25 Uhr schrieb steff178

    ja hab die heckklappe und de stoßstange vorn clean :) also dann allzeit gute fahrt mit dein schicken

  • Am 19.11.2009 um 19:25 Uhr schrieb steff178

    hey lass mal liebe Grüße da , dein Polo schaut fast aus wie meiner :)

  • Am 15.11.2009 um 19:54 Uhr schrieb BASSBOXMAN

    Hi naja die LSD haben mich nix gekostet die haben mir meine Eltern zum Gebi geschenkt ^^ aber 2100 Euro kostet der Spaß und wennde das machst nur mit der Dämpfung für getunte Türen der normale is net so gut ich musst meine auch wechseln LG FLO 5 Points 4u

  • Am 06.11.2009 um 18:35 Uhr schrieb Marc1991

    Hi, danke deiner aber auch. Lass dir 5 Sterne hier ;) lg

  • Am 06.11.2009 um 13:13 Uhr schrieb Lumpy

    hi, viel spass bei deinen umbauten. der emblemlose grill sieht super aus, macht die front noch breiter. gruss