#5359 - Polo 9N3 Trendline von Intel-Killer

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

June 2008

Farbe

Schwarz (Uni)

Kennzeichen

KE-MM

Felgen im Sommer

14" Ronal Alus

Reifen im Sommer

Conti Eco Contact 3 165/70

Felgen im Winter

14" Original Stahlfelgen und Zierdeckel

Reifen im Winter

Semperit Master-Grip 165/70

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

- RCD 200 mp3 + Serien-Lautsprecher vorne
- AUX-IN Adapter von carparts-online

Ausbau des Innenraums

- PSP in der Sonnenblende (lässt sich jederzeit wieder herausnehmen)
- Navigon 5115 ADAC Edition (mit TMC, Fahrspurassistent, Reality View, ...)
- LED Kofferraumbeleuchtung & Handschuhfachbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

- GTI Kühlergrill mit ABT-Emblem
- Philips Vision Plus H1
- Philips X-treme Power H7
- Philips Blue Vision W5W
- Osram Diadem Blinkerbirnen
- Schwarz lackierte Bremstrommeln

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Cool & Sound (Climatic + RCD 200 mp3)
- Zentralverriegelung (ohne FFB)
- 5 Türen
- el. Fensterheber vorne
- Beheizbare Außenspiegel
- Elektrisch einstellbare Außenspiegel
- Reserverad in Fahrbereifung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Wurde am 24.06.08 als EU-Neuwagen gekauft

26 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.10.2010 um 20:46 Uhr schrieb Intel-Killer

    Jetzt gibts auch endlich neue Bilder mit dem ABT-Emblem im Grill^^

  • Am 15.08.2010 um 01:41 Uhr schrieb 030dk87

    uuuiiii.....mit 70ps würd ich kein gti faken...könnte nach hinten los gehn...aber trotzdem 5punkte für die psp in der blende..:D....

  • Am 27.07.2010 um 18:08 Uhr schrieb Dr. Polo

    beides =) auf den Polo kommen die Serien Golf GTD Felgen drauf, und der GTD kriegt dann neue Felgen

  • Am 21.04.2010 um 18:15 Uhr schrieb Dr. Polo

    hab dich heute gesehen, haste mich auch gesehen? =)

  • Am 18.04.2010 um 19:25 Uhr schrieb Dr. Polo

    bin grad am schauen wegen einem frühjahrstreffen: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=150&t=39453

    ps.: Federn sind drin + Alus drauf

  • Am 09.03.2010 um 20:13 Uhr schrieb Dr. Polo

    na wie gehts dir martin? Winter bisher gut überstanden? Wärst du bei nem Treffen im April/Mai dabei?
    lg Onkel Doktor

  • Am 04.02.2010 um 22:20 Uhr schrieb Intel-Killer

    Hinter dem GTI Zeichen sind ja keine Waben also sieht es ziemlich bescheiden aus wenn man das Logo entfernt und ich wüsste auch nicht, was ich sonst da hinkleben sollte. Für nen richtigen GTI hat leider das Geld nicht ganz gereicht XD

  • Am 02.02.2010 um 21:47 Uhr schrieb polocup

    jetzt mal ne ersthafte frage, warum hast du im gti grill das gti zeichen drin wenn du keinen gti fährst?? ich klebe mir auf einem audi A3 ja auch kein Q5 zeichen drauf oder? finde es schon merkwürdig.

  • Am 20.01.2010 um 20:30 Uhr schrieb crossdani

    :wink1: hey du wollt nur mal wieder n paar liebe grüße dalassen^^ :haha:

  • Am 08.10.2009 um 22:04 Uhr schrieb AllgäuRocket

    Der 17te geht bei mir erst ab 20 Uhr. Also wird eher nix mit mir. Hab in nächster Zeit au bloß no am Wochenende Zeit. Bin aber gerne bei weitern Terminen dabei. Gruß