#4495 - Polo 9N3 Trendline von DerPate91

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Oktober 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt, Code LC9Z

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

7J x17 ET38 Goal (VW)

Reifen im Sommer

205/40 R17 Hankook Ventus V12 Evo

Felgen im Winter

6J x 14 ET43 Sima (VW)

Reifen im Winter

185/60 R14 Continental WInterContact

Fahrwerk

DTS-Line Gewindefahrwerk (-50mm)

Motor bzw. Motorraum

1.4l 16V (BUD)
59 kW / 80 PS bei 5000 U/min
132 NM bei 3800 U/min
ca. 125.000 km (01/16)

Audio und Infotainment

Blaupunkt NY800 Navigationssystem
iPhone-Anbindung

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Wabengrill und Emblem in schwarz lackiert
Dectane Tagfahrleuchten rund

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic
Elektrik-Paket (el. Fensterheber, ZV mit Fernbedienung, el. & beheizbare Spiegel)
höhenverstellbare Sitze mit Schubladen
Deckel auf oberem Armaturenbrettfach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.02.2013 um 13:46 Uhr schrieb Hoffes

    Ich mag die Goal... aber es wird wirklich allerhöchste Zeit den Karren tiefer zu legen. Der Wagen sieht ja so aus, als würde er wie ein Känguruh wegspringen wollen :haha: Schau dir mal den hier an: http://www.polo9n.info/Fotos/polo-9n3-s ... -inso/6050 Der Felix hat auch die Goal Felgen in Verbindung mit dem DTS ;) lg

  • Am 02.11.2010 um 06:54 Uhr schrieb _hen

    ja, also eigentlich sollte es das navi direkt beim händler geben (hat auch eine teilenummer). allerdings ist auch schon etwas älter und kann deshalb vllt schon aussortiert sein. außerdem wird dein händler mit sicherheit einen preis fordern, der jenseits von gut und böse ist. preisgünstige alternativen sind da nur ebay oder sonstige kleinanzeigen. hier kannst du u.a. auch mal gucken: http://www.autosound24.de/pi2111776875.htm?categoryId=47 grüße, Henrik

  • Am 31.07.2010 um 20:30 Uhr schrieb Hummel

    Schöner Polo. Die Felgen sind klasse... LG Micha der Punkte da läßt

  • Am 08.06.2010 um 22:08 Uhr schrieb Matti865

    Sehr schick dein schwarzer 9N3! Die Felgen sind klasse und heissen auch noch Goal ;-) Hat der 80PSer (ohne ESP)immer noch Trommeln an der HA? Die Trömmelchen sehen etwas "verloren" aus bei den 17 Zöllern! Aber trotzdem 5 Sterne! Gruß Mathias

  • Am 04.05.2010 um 17:31 Uhr schrieb 9n3-cruiser

    Sehr schöne Felgen!5•

  • Am 27.04.2010 um 10:08 Uhr schrieb SoUndSo

    hi. joa da bin ich öfter :)
    dann mal viel spass bei den umbauten. 5•

  • Am 24.03.2010 um 20:15 Uhr schrieb jotka

    Geile Felgen übrigens, die hätte ich auch gernen :sabber:. Ich lass dir 5 Sterne da! Viel Glück beim Upgraden deines Tachos :D

  • Am 16.02.2009 um 12:55 Uhr schrieb Gti-Racing

    nice car 5 punkte

  • Am 22.12.2008 um 07:47 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 09.12.2008 um 18:11 Uhr schrieb frechgirl

    mal liebe grüße sende.....

    5 STERNE