Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.08.2011 um 10:31 Uhr schrieb Hoffes

    Dann mal viel Erfolg, ich drück dir die Daumen ;) Kannst ja später erzählen wie es lief...

  • Am 24.07.2011 um 22:30 Uhr schrieb Hoffes

    Ich hoffe der kaufmännische Teil liegt dir;)

  • Am 21.07.2011 um 19:58 Uhr schrieb Hoffes

    Also ich denke eigentlich nur so rational, weil ich durch und durch Kaufmann bin:D Was machst du denn überhaupt so?

  • Am 20.07.2011 um 21:15 Uhr schrieb Hoffes

    Würde es wie ich machen. Erst die Sommerreifen runter fahren;) lg

  • Am 19.07.2011 um 10:40 Uhr schrieb Hoffes

    Das mit dem Tacho klingt doch schon gut:) Felgen müssen auf jeden Fall sein. Habe lange darauf warten müssen, dass die Sommerreifen endlich runter gefahren sind. Nach rund 43 tkm:D Endlich bin ich nicht mehr einer von 4-5 Polos ohne Alus aufm MT;) Ach ja, sehr schickes Gerät, nicht eben günstig.Glückwunsch! lg

  • Am 18.07.2011 um 12:25 Uhr schrieb Hoffes

    Schade:( Also ich bin sicherlich noch auf dem ein oder anderen Treffen. Habe eben mein Fahrzeug weg gebracht. Nun werden endlich - und rechtzeitig vor dem MT - alle Schäden behoben: Frontschürze Unfallschaden, Schaden Fahrertür, Beule Beifahrerseite, viele kleine Kratzer, und evtl. eine Innenraumreinigung:cheesy: Was gibt es bei dir so neues? lg

  • Am 07.07.2011 um 00:18 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Jo:wink: Schon länger nichts mehr voneinander gehört. Sieht man sich denn nicht auf dem diesjährigen MT?lg

  • Am 08.05.2011 um 22:20 Uhr schrieb Polo9N-Lady

    Ganz Liebe Grüße dalass

  • Am 06.03.2011 um 17:36 Uhr schrieb alessea

    hey johannes,

    hier mal n link zu ner umfrage bezüglich bawü meets bayern buddies. vielleicht biste dieses jahr ja wieder mit dabei :)

    http://forum.polo9n.info/treffen-organi ... 46593.html

    lg kathy

  • Am 12.01.2011 um 20:14 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    hey Johannes, ich hab die 5000K Standlicher von http://www.hypercolor.de/products/Stand ... axial.html