#5163 - Polo 9N3 Trendline von Der Baier

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juli 2006

Farbe

Anthrazit-Blau Perleffekt

Kennzeichen

BA-MB1992

Felgen im Sommer

Autec Typ F Fanatic 16"

Reifen im Sommer

195er, genaueres folgt^^

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Supersprint Racingseries-Endschalldämpfer
K&N Luftfilter

Audio und Infotainment

Alpine iDA-X305 Digital Media Receiver(In Verbindung mit: iPod nano 16 GB; iPhone 4 32GB); Mac-Audio ZX1000 Endstufe(1600 Watt / im Kofferraum); JBL 1204 BR Subwoofer(1200 Watt / im Kofferraum); Kenwood KFC-E1730 Lautsprecher (300 Watt / in den hinteren Türen); VW Serienlautsprecher in den Vordertüren und in der A-Säule
Wenn ihr´s euch anschaun wollt: http://www.youtube.com/watch?v=YX3mzC8whgo

Ausbau des Innenraums

Farbige Fußraumbelauchtung im Font, LED´s Farbwechselnd (einstellbar)
LED-Soffitten-Lampe als Standart Innenbeleuchtung (weiß)
Zusätzliche blaue LED-Schrauben im Beleuchtungselement

Ausbau am Exterieur

schwarze Hella Scheinwerfer mit Philips Xenon effect Standlichtern, Abblendlichtern und Aufblendlichtern; Edelstahl Kennzeichenhalter

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.05.2010 um 21:21 Uhr schrieb tiina

    Was seh ich denn da? Auch einer aus Bamberg ;) Schöner Polo. Liebe Grüße

  • Am 30.04.2010 um 01:12 Uhr schrieb ElCaracho

    grüsse nach bamberch ;) guter anfang würd ich sagen, weiter so !

  • Am 24.07.2009 um 12:19 Uhr schrieb sc210

    achso, naja ich war mal dort aber da war nix los, denk mal das des wegen dem regen war...wennst lust hast kann ma ja mal gemeinsam rumfahrn ;)

  • Am 17.07.2009 um 22:50 Uhr schrieb sc210

    oh ein Franke ;) und morgen in Heiligenstadt bei Aufsees 1.VW und Audi Treffen, sieht man dich da? Gruß Christoph

  • Am 22.05.2009 um 20:21 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    wie wär es mal mit den Kennzeichen?? :D
    Mfg Heiko

  • Am 13.05.2009 um 20:01 Uhr schrieb Hoffes

    Ich sag nur KFC = Kentucky-Fried-Chicken:haha:

  • Am 11.05.2009 um 21:20 Uhr schrieb Polo-880

    wünsch dir viel spass im forum :D lg jassi

  • Am 11.05.2009 um 15:53 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Schicke Farbe.Deine Reifen würden vom Namen her prima zu meinem Polo passen:D Der Name deiner Kenwood Lautsprecher ist auch mal goil:haha: Viel Vergnügen hier.lg

  • Am 10.05.2009 um 17:53 Uhr schrieb edho

    coole farbe und auch coole radkappen! :top:

  • Am 10.05.2009 um 13:23 Uhr schrieb AndreasBlue

    Hi und viel Spaß hier.:wink1: Schöne Farbe.Punkte und Gruß für deinen POLO.