#1965 - Polo 9N3 Tour von Wiggle

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

March 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

SN-XXXX

Felgen im Sommer

"Charade" 4 Leichtmetallräder 6 J x 15 (vom Werk)

Reifen im Sommer

Reifen 195/55 R 15 (WERK)

Felgen im Winter

Stahlfelgen 14"

Reifen im Winter

vom Werke

Fahrwerk

standard

Motor bzw. Motorraum

standard

Audio und Infotainment

standard

Ausbau des Innenraums

Beleuchtung:
Fussraum - grüne Kaltlichtkathoden mit SoundControl (wieder in Planung)
Leseleuchten - grüne LED
Innenleuchte - weiße 6-fach-LED
Kosmetikleuchten - weiße 3-fach-LED
Kofferraumleuchte - grüne 6-fach-LED

Sonstiges:
Brillenfach statt Haltegriff
Ablagefach mit Deckel
AUDI TT Pedalaufsätze
Polo9N.info - Fußmatten

Ausbau am Exterieur

Beleuchtung:
LED-Standlicht von A.T.U Farbe: weiß (14,95 ¤)
Kennzeichenbeleuchtung - weiße 3-fach-LED-Sofitten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Navigationsgerät: Navigon 2150max

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

71 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.02.2011 um 00:20 Uhr schrieb biedi

    Hey Wiggle, kennst mich noch?! Hab gerade dein Profil gesehen und ich dachte ich schreib dir mal wieder... freu mich schon aufs MT 2011!!! Vllt sieht man sich ja au so nochma... bis dann!!! Gruß, Florian

  • Am 20.09.2010 um 12:55 Uhr schrieb Snoopy_85

    Tzz.. Maren & Ich müssen am Freitag noch bis 23 Uhr arbeiten.. stell dich nit so an, sonst versäg ich dich aufm Roller :D

  • Am 24.08.2010 um 20:30 Uhr schrieb motetus

    Hi Wiggle, jetzt haste nicht mehr OVP...
    Hoffentlich kriegen wir noch ein Wintertreffen im Norden zustande, kann ja leider nicht am 5.9. Viel Spaß jedenfalls in HH! 5•

  • Am 06.08.2010 um 12:06 Uhr schrieb Rene QQ

    Hey Wiggle war ein cooles MT bis auf die 2-3 Zwischenfälle mit deinem Finger an meinem Auto :keule: um zu testen ob meine Motorhaube foliert oder lackiert ist!:hä: Lass dir trotzdem mal Punkte da!
    Gruz René

  • Am 01.08.2010 um 22:33 Uhr schrieb biedi

    Hey Wiggle!!! wollte dir auch mal 5• da lassen und sagen, dass ich cool fand, das wir uns auf dem MT kennengelernt haben... Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und nicht so schüchtern wie diesmal^^ ok, bis dann!!! gruß, florian und bianca

  • Am 01.08.2010 um 16:15 Uhr schrieb M-TIGER

    :rofl: Guten Morgen noch schnell nachgeholt ;) wieder gut zu Hause angekommen? Lasse noch mal Pünktchen da, viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 21.07.2010 um 18:13 Uhr schrieb DoMee

    hey wiggle...na alles kla??wollt mich mal wieder melden un schnell mal 5 punkte hier lassen ;)
    ...hoffe man sieht sich in 8 tagen...
    Gruß DoMee

  • Am 02.06.2010 um 23:13 Uhr schrieb Scratty_85

    Hey...also Uli und ich sind am 19.6. beim Harztreffen dabei.Aber mit Uli`s Polo,meiner sieht ja noch langeilig aus^^....Kommste da nich mit hin???Liebe Grüße,Maren

  • Am 02.06.2010 um 13:47 Uhr schrieb Scratty_85

    Du Maurice....Ich hab da mal ne Frage...Deine grünen Streifen auf der Motorhaube...Wie hast du das gemacht oder machen lassen und wo haste die her?^^Liebe Grüße

  • Am 01.06.2010 um 00:41 Uhr schrieb Scratty_85

    Hi,kennst mich noch?Hab jetzt auch endlich nen eigenen Polo^^.Wollt dir mal eben liebe Grüße und 5• dalassen.