#4264 - Polo 9N3 Tour von sattax

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

September 2007

Farbe

Flashrot

Kennzeichen

HDH-S

Felgen im Sommer

irgendwelche von vw, keine ahnung, auf jedenfall 15"

Reifen im Sommer

195er

Felgen im Winter

14" Stahl :D

Reifen im Winter

165/55 R14 , auch genannt "asphaltspalter"

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Serie - leider

Audio und Infotainment

3 wege system von magnat, 7" touchscreen

Ausbau des Innenraums

ausströmer in rot, lenkradkappen in rot,Golf R Tachonadeln, Chromringe im Tacho, blaue innenbeleuchung

Ausbau am Exterieur

GTI ESD, Dayline Scheinwerfer, dünne schwarze zierstreifen auf motorhaube und seitenlinie ;)

neue stoßstange dank selbstmörderhasen ... aber leider war ich zu blöd da gleich die cup zu holen >.

Ausstattungsmerkmale und Extras

PDC, NSW, Color Paket, Tempomat und ne climatic, schlicht das "tour" sondermodell

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

ich hätte so gern ne sitzheizung ...

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.10.2013 um 18:30 Uhr schrieb GT Fan

    Servus! ;) hab heut deine Rackete mal in München bewundert in der Hohlbeinstraße! :D
    Sieht echt geil aus das Teil. Vielleicht sieht man sich ja nochmal persönlich!

    Gruß Felix 8)

  • Am 17.09.2011 um 10:16 Uhr schrieb Recaller

    Sehr schicker Wagen und absolut cewle Scheinwerfer!! Großes Lob? Darf man fragen wo Du die Scheinis her hast?
    Gruß
    Falk

  • Am 13.09.2010 um 16:01 Uhr schrieb de_julä

    hey! Echt schicker polo! Das Interieur ist einfach erste sahne ;) lass dir doch da gleich mal 5 punkte da ;)

  • Am 31.07.2010 um 12:07 Uhr schrieb andymacht

    hey danke. den aufkleber hat ein freund von mir gemacht. quasi ein unikat :-) 5 points lg aus sachsen anhalt

  • Am 29.07.2010 um 20:03 Uhr schrieb sonnie13

    hi,du hattest wegen den heckleuchten nachgefragt?bit de interessiert?hab auch noch ne rote mittelkonsole,also die vom cockpit.Kannst ja mal auf meiner seite nachsehen.

  • Am 26.07.2010 um 17:20 Uhr schrieb christia9n

    Hy,schonma schick aber ich mit der Cupfront und ner 60er bekommst arg Probleme,ich hab 40 und muss schon irre aufpassen,tiefer wird nur ärgerlich und teuer denk ich,viel Glück bei der Entscheidung,ps deine Kennzeichen schmilzen...so,Klugscheißmodus aus;)

  • Am 04.07.2010 um 22:38 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    na schon gesehen was ich neues gemacht habe das der noch weng auffälliger wird^^ Bin gespannt wie die Meinungen so sind :-)

  • Am 27.06.2010 um 21:56 Uhr schrieb enjoyin

    Nette scheinis^^

  • Am 20.06.2010 um 19:42 Uhr schrieb Hoffes

    Sind in Überlingen los gefahren:)Schade, das zu hören...aber eine missglückte Klausur ist doch nicht gleich das Ende der Welt;) Joa, muss leider auch mal anfangen:-? Wohne ja erst seit wenigen Monaten in BaWü, daher keine Ahnung bzgl. einer schönen Route.

  • Am 20.06.2010 um 19:34 Uhr schrieb freestyler1989

    Motortuning macht spaß,das stimmt ja:P
    Hab ich ja auch schon gemacht und mehr geht leider nicht,aber 137 ps gehen recht gut:P
    Wieviel würde bei dir gehen?