Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.03.2013 um 17:27 Uhr schrieb black+orange

    Heyja Falk,
    danke für die Entstaubungsaktion. Das Schwimmbad ist immer noch offen, lass uns mal nach Ostern nen Termin abchecken -wenn es bei uns zeitlich hinhaut :-)

    Greets aus der Hauptstadt des Leo Kennzeichens

  • Am 01.05.2011 um 11:57 Uhr schrieb alessea

    huhu falk :wink:

    fands schön, dass ihr gestern dabei wart! hoffe ihr seid gut heim gekommen und euch hats auch gefallen, auch wenn das wetter nicht so ganz toll war :(
    überleg dir das mitm wörthersee mal :) wäre super! :)
    bis bald mal

    lg kathy :wink:

  • Am 06.03.2011 um 17:36 Uhr schrieb alessea

    hey falk,

    hier mal n link zu ner umfrage bezüglich bawü meets bayern buddies. vielleicht biste dieses jahr ja wieder mit dabei :)

    http://forum.polo9n.info/treffen-organisation/bawu-meets
    -bayern-geht-in-die-nachste-runde-t46593.html


    lg kathy

  • Am 24.01.2011 um 16:46 Uhr schrieb jotka

    Hi Falk, hast du Lust zu kommen? :D
    http://www.polo9n.info/Treffen/mampf-in ... nnheim/740

    Gruß Johannes