#6123 - Polo 9N3 Tour von maik 1050

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

August 2007

Farbe

silverbird

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer 8x17 Tomason Tn1
Winter 6x14 Stahlfelge

Reifen im Sommer

Sommer 205/40
Winter 185/60

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

jetzt mit Eibach Federn 3cm tiefer

Motor bzw. Motorraum

original mit relativ wenig Bums :-)

Audio und Infotainment

original mit 4 Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

abgedunkelte Scheiben mit ABE

Ausbau am Exterieur

original

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima,Sitzheizung,eletrische Fensterheber vorn/hinten
Spiegel beheizt und elektrisch verstellbar,MFA,Lederlenkrad usw.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.03.2010 um 21:27 Uhr schrieb Hoffes

    Bin zwar noch nicht ganz sicher, ob es wirklich 17-Zöller sein müssen..wäre dir aber dennoch sehr dankbar für den Link;) lg

  • Am 01.03.2010 um 16:37 Uhr schrieb Hoffes

    Welche Reifen-Marke hast du denn auf den Felgen montiert?Auf jeden Fall sind - nach meinen Recherchen im Netz - 800 ¤ gut preiswert;) lg

  • Am 25.02.2010 um 18:43 Uhr schrieb Hoffes

    Was hast du denn jeweils auf den Thresen gelegt, wenn man mal fragen darf;) lg

  • Am 24.02.2010 um 19:48 Uhr schrieb Hoffes

    Geht doch:D Nun gut, mein Kleiner ist von außen auch noch völlig im Serientrimm..also kein Hingucker;) Hast du die Teile (FW + Felgen) bereits gekauft?Auf jeden Fall gute Wahl:top: lg

  • Am 24.02.2010 um 14:09 Uhr schrieb _WiLLi

    ist auch so... meiner war noch standart, bevor ich das forum kannte. jetzt ist ne menge passiert im letzten jahr, sodass er jetzt so aussieht :D tomason ist ne gute wahl, habe ich auch :) ^^

  • Am 23.02.2010 um 19:25 Uhr schrieb _WiLLi

    hey vielen dank :) hast du noch was an deinem wagen vor? bei mir liegen noch die seitenschweller, der heckansatz und der dachkantenspoiler rum, die kommen dran sobald frühling ist :) und ein gewindefahrwerk, damit es noch ein bisschen tiefer ist :) gruß

  • Am 23.02.2010 um 10:59 Uhr schrieb Jigger

    Jetzt machste mich aber verlegen... ;-) Vielen Dank für die Blumen :) Heute folgen die Scheinwerfer, die veränderte Frontschürze und zu Beginn der Saison habe ich auch endlich "Tiefgang" :) Liebe Grüße, Olli

  • Am 22.02.2010 um 16:02 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Maik:wink: Mehr Angaben und vor allem Bilder wären schön;) Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß hier:) lg

  • Am 22.02.2010 um 13:25 Uhr schrieb BASSBOXMAN

    Willkommen hier LG 5•Points

  • Am 22.02.2010 um 11:09 Uhr schrieb andymacht

    nice car. herzlich willkommen und 5 points