#5828 - Polo 9N3 Tour von abeli

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

August 2007

Farbe

Flash-Rot

Kennzeichen

DN-

Felgen im Sommer

Sommer: Ronal R41 Trend 7x16

Reifen im Sommer

Sommer: Hankook S1 Evo 195-45

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

35er H&R-Federn

Motor bzw. Motorraum

mindestens einen Zylinder zu wenig^^
aber dafür ne schicke Prins-Gasanlage drin

Audio und Infotainment

-bischen mehr Bass als die Serie ;)

Ausbau des Innenraums

ICH muss reichen :-P

Ausbau am Exterieur

-getönte Scheiben
-GTI-Scheinwerfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

Lederlenkrad, Parksensonren, Spiegel//Türgriffe/Leisten in Wagenfarbe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Es sind noch ein paar Sachen in Planung.
-bischen tiefer (Federn sind bestellt)
-Bremssättel in Wagenfarbe
-schwarze Rückleuchten

62 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.06.2014 um 17:26 Uhr schrieb 4Snake

    Gibt`s dich noch Frau Nachbarin?? :lupe:

  • Am 19.01.2011 um 09:55 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Hallo Christina !
    Toller Kontrast black/red, hatte ich auch mal bei einem Wagen.
    Schick ;o)
    Viele liebe Grüße und Gute Fahrt !
    Björn

  • Am 02.06.2010 um 10:36 Uhr schrieb 4Snake

    50# und 5 aus der Nachbarschaft :top: Alles klar hier soweit? :P LG aus Aachen :wink1:

  • Am 23.05.2010 um 19:02 Uhr schrieb 4Snake

    Naa Frau Nachbarin :P War ja prima das du gestern auch da warst und wir uns mal live sehen konnten :top: Biste wenigstens ohne Sonnenbrand davon gekommen? :D LG aus Aachen :wink1:

  • Am 23.05.2010 um 12:33 Uhr schrieb Nippi

    Sieht sehr gut aus Vorallen die Schwarzen Felgen gefallen mir. Mfg Nippi Bevor ich es vergesse danke nochmal für das "Bier" und 5•

  • Am 20.05.2010 um 14:39 Uhr schrieb thheift

    sieht gut aus :)

  • Am 18.05.2010 um 14:11 Uhr schrieb 4Snake

    Jaa, das war ich :D Wo warst du denn? Und vor allem....warum bist mir net vor`s Auto
    gesprungen und hast mich angehalten? :P GLG und 5 aus der Nachbarschaft zurück :wink1: Prima das du Samstag doch noch kommst :top:

  • Am 11.05.2010 um 20:26 Uhr schrieb Xpand

    schicker polo und nette felgen 5• gruß Julian

  • Am 28.04.2010 um 21:23 Uhr schrieb 6Rweiß

    hay hay hay, schicker Polo!!! 5• dafür.
    Gruß Zven

  • Am 22.04.2010 um 17:17 Uhr schrieb 4Snake

    Wie du versteckst dich vor mir?? :P So läuft der Hase aber nich :P Schwöre Besserung, sonst muß ich schimpfen :D Anyway, 5 und nen extra großen Rieschbusch für dich :blumen: :D Schön das du zum Treffen kommst ;) GLG aus der Nachbarschaft :wink1: