#5838 - Polo 9N3 Sportline von Vani08

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

tossablau metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Aristo's

Reifen im Sommer

Dunlop SP Sport Maxx

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach Tieferlegungsfedern (~35mm)

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

Original

Ausbau des Innenraums

Original

Ausbau am Exterieur

Cup- Front
Cup- Heck
Dectone Dayline- Scheinwerfer
Gti- Kühlergrill

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

9. August - Anfang des Cup-Umbau
11. August - Erster Umbau bestanden!:)

42 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.08.2012 um 20:17 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Vanessa. Hatte eben in meinem Gästebuch gesehen, dass man sich mal geschrieben hatte. Dann dachte ich mir gleich: "Mmh... mal sehen was es bei der so neues gibt." :) lg

  • Am 20.12.2010 um 23:39 Uhr schrieb Polo-9n3-70PS

    Hübsch der kleine :wavey:

  • Am 01.11.2010 um 18:37 Uhr schrieb Polo R

    Hey. Danke für den Kommi! Deinem stehen die Cup-Schürzen aber auch gut! Vianden gehört noch gerade so zur Nachbarschaft von Trier^^ Aber schön, dass es noch mehr Leute aus der Gegend hier gibt ;-) Vlg, Eric

  • Am 01.11.2010 um 17:45 Uhr schrieb oliver2279

    sehr schöner Traktor ;P lg olli

  • Am 30.10.2010 um 19:17 Uhr schrieb Ranzi

    Schickes Auto! hätte ich auch gerne ^^
    aber ich hab ja nur nen kleenen Polo gti Cup
    (kann aber leider mom noch keine Fotos hochladen, funkt. nicht)
    mfg Kev

  • Am 20.09.2010 um 01:26 Uhr schrieb Hoffes

    Das ist ja cool...auf der anderen Seite weiß man dann ja nie, wo genau der andere Luxemburger her kommt:( Was studierst du denn in Berlin, bzw. wieso dort?lg

  • Am 18.09.2010 um 17:48 Uhr schrieb Hoffes

    Holst du dir noch Seitenschweller?Wieso hast du denn das WW auf dem Schild, steht das für den Wohnort?lg

  • Am 29.08.2010 um 12:57 Uhr schrieb sloi

    hey Cool ist, dass du die fast;P gleiche Machine ddrin hast und ein Tag nach mir Bday hast=) Auf jeden Fall schick der Polo=)

  • Am 25.08.2010 um 01:21 Uhr schrieb gtitommek

    Hey, sehr schön...und nicht nur dein Polo!;) vorallem die Farbe...nice! weiter so:)

  • Am 23.08.2010 um 17:06 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Vanessa:) Schön, dass du an mich gedacht hast.Erstaunlich, was der Umbau optisch bereits jetzt ausmacht:top:Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, dass der Anfang deines Nummernschildes gleich dem von mir ist:DAlles zusammen macht das 5• für dich;)lg