#2994 - Polo 9N3 Sportline von tdi denne

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Oktober 2006

Farbe

schwarz

Kennzeichen

KB-DB69

Felgen im Sommer

Eta-Beta Tettsut X Black in 8x18 et35

Reifen im Sommer

Toyo 2......

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Tiefe version+Stabi+pendelstützen

Motor bzw. Motorraum

164PS Tdi chip von wetterauer + Ladeluft kühler

Audio und Infotainment

Doorbords mit Focal polly carbon und MB Quart, Alpine doppel din, 4 kanal Rodek, 2Kanal emphaser, Focal 27cm Bass

Ausbau des Innenraums

fast voll

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Voll ausser navi und multifuntions lenkrad

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.02.2010 um 19:57 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    hammer Polo :top:

  • Am 16.12.2009 um 20:36 Uhr schrieb PrinSass

    :super: sieht richtig richtig toll aus!

  • Am 23.08.2009 um 12:11 Uhr schrieb Lesane21

    Amca ich lass dir mal 5 points da ;)

  • Am 21.03.2009 um 10:05 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    sehr schöner Polo :super: bekommst noch 5•.
    Mfg Heiko :wink1:

  • Am 20.03.2009 um 07:20 Uhr schrieb Martin86

    AltEr!!!!! Die Felgen find ich soooooooooo GEIL!!!!! Die wollte ic auch erst haben... Habe mich dann aber für die billige variante entschieden... 5P

  • Am 17.02.2009 um 19:17 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    sehr geile felgen! :top: mega optik! 5 points !

  • Am 05.02.2009 um 06:37 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Echt nen Hammer Polo.Gefällt mir sehr gut,obwohl ich ja mehr auf die Originalen Teile stehe.Mal 5••••• hier gelassen.:wink: Gruß Markus

  • Am 17.01.2009 um 14:25 Uhr schrieb sloi

    hey, die felgen sind der hammer...meiner meinung nach die beste wahl für den polo...ich will die auch=) wie heissen die? kann es sein das ich din polo letztes jahr auf dem ring gesehen habe?

  • Am 02.01.2009 um 10:20 Uhr schrieb Mark.N

    Geil, geil! Wie gefällt dir die Chip? Noch keine Probleme mit dein Kupplung? Alles bestens fürs neue Jahr und 5•!

  • Am 23.12.2008 um 23:24 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    geiler Polo :super: lass dir 5• da.
    Mfg Heiko :wink1: