#706 - Polo 9N3 Sportline von Richi

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juni 2007

Farbe

black magic pearl

Kennzeichen

FD-D1983

Felgen im Sommer

Sommer: Orginial VW Misano 14"
Winter: Stahlfelgen

Reifen im Sommer

Sommer: Kuhmo 185er
Winter: uff, vergessen •g•

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original Sportline Fahrwerk mit 15mm Tieferlegung

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

"RCD 200" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4x20 Watt, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

12 Volt-Steckdose im Kofferraum (wie Comfortline)

Alu-Dekor Plakette im Lederlenkrad

Alu Pedal-Set "Audi TT Style"

Funkwerk Dabendort FSE "Ego Look"

Tacho vom 130 PS Diesel mit FIS und GTI-Nadeln (02. Juli 2008 •Danke @Pavel•)

Ausbau am Exterieur

Haifischflossenantenne vom Golf V für GSM und GPRS

GTI Scheinwerfer (22. Mai 2008 •Danke @Andy•)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Ausstattungsvariante "Sportline"

4 Türen, inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch

Aktionspaket "Winter Season"

Kopfairbagsystem

Licht-und-Sicht-Paket

Reseverad in Fahrbereifung, Stahl

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (65%)

Vordersitze mit Höheneinstellung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Geplant:

[ ] neue Felgen, wahrscheinlich OZ Hydra 17"
[ ] ggf. bisschen tiefer, das er gut dasteht mit den OZ :D
[ ] Polo GTI Seitenschweller + Lackierung in Wagenfarbe
[ ] Kamei Chrommaske
[ ] Chromleiste fürs Heck

53 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.03.2015 um 23:20 Uhr schrieb Skater@MR

    Hey Daniel! ;) lass mal liebe Grüße da! PS: hier ist auch der Grund, warum man mich nicht mehr sieht...=>http://www.polo9n.info/Gastfahrzeuge/me ... er-mr/1738

  • Am 11.02.2010 um 11:20 Uhr schrieb Twin BY

    oh, ich sehe da will jemand Hydra fahren :super: schicker Tacho, schickes Auto, bin gespannt auf die Felgen :) wennst Hilfe brauchst, meld dich :)

  • Am 02.01.2010 um 00:33 Uhr schrieb Didget

    Hey Daniel, Dir auch ein "frohes Neues"! Versuche sicher, am MT anwesend zu sein. :D Schöne Grüße, Dirk. :wink1:

  • Am 24.12.2009 um 22:49 Uhr schrieb TRON

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten :weih: und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Feier schön :)

  • Am 23.12.2009 um 21:29 Uhr schrieb Skater@MR

    Hi Daniel:xmas:

    Wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Fest!!!

  • Am 21.12.2009 um 17:30 Uhr schrieb Basti

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest. :weih: :xmas: Gruß Basti

  • Am 16.12.2009 um 20:46 Uhr schrieb lichtenauer

    @ pimpowski:
    ihr schweine habt mich einfach in der klopperei stehen lassen und dabei wollt ich mir nur ne kippe anzünden in aller Ruhe :D

  • Am 14.12.2009 um 14:29 Uhr schrieb Pimpowski

    Moin Daniel,

    Joah, war noch ein sehr lustiger Abend. Wollten eigentlich in einen anderen Club, aber als es vor diesem eine schöne Klopperei gegeben hat udn wir unendlich lange hätten draußen stehen müssen, haben wir umdisponiert! Grüße

  • Am 13.12.2009 um 20:42 Uhr schrieb lichtenauer

    Ha, ich habe dich noch dann im Rückspiegel gesehen :D Joa ich habe ihn halt dann auf Anschlag gefahren, hatte sowieso seine 9 liter verbrauch^^ Aber hast du auch noch nen 9n überholt mit MTK kennzeichen? Wollt ma suchen ob der im forum ist...
    grüße

  • Am 02.11.2009 um 18:40 Uhr schrieb Fidanza2000

    Hättest dir nur den motor holen brauchen ;)