#841 - Polo 9N3 Sportline von MoritzTdi

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

July 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer:VW Individual Montreal II 6,5x16

Reifen im Sommer

Sommer: 205/45R16 Bridgestone Turanza ER 300

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Seriensport, -15mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200 mit mp3 und 8 Lautsprechern ist so gut, das es nicht nötig ist was zu ändern!

Ausbau des Innenraums

Sportsitze, 3-Speichen Lederlenkrad und sonst auch die normale Sportline Ausstattung,GTI-Pedalerie und GTI Lenkrademblem, kuschelweiche Velour Fußmatten, Nokia 6021 Handyadapter und ab und an TomTom Navi.

Ausbau am Exterieur

G4 Abschlepphakenabdeckung, GTI Schweller, GTI Scheinwerfer.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportline + Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt, Nebelscheinwerfer, Climatronic, Telefonvorbereitung, RCD 200 mit 8 Lautsprechern (mp3)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Macht ja schon Spaß .... :-)

35 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.01.2011 um 09:59 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Grüße nach Rade ;o)
    Björn

  • Am 19.06.2007 um 21:05 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hey! bist wohl garnich mehr in FG? Da ist bald nen kleines Polotreffen angesagt ;) Mehr Infos in meinem Profil... Erik

  • Am 11.06.2007 um 20:41 Uhr schrieb septic

    Hi, hab auch den sporti- grill. bei dir siehts gut aus, bei mir nicht •find. liegt das an der farbe oder an den scheinwerfern?? egal, hab ma nen paar punkte abgeladen. :-)
    LG

  • Am 06.06.2007 um 16:35 Uhr schrieb Polo GT 16V

    TDI Power ist die beste zur zeit ;-) da passt Drehmoment und Verbrauch zusammen....,alle TDI´s leben hoch ...grins MFG Steffen

  • Am 03.06.2007 um 18:00 Uhr schrieb Sum41

    Ziat: "Sportline-Grill + GTI Scheinwerfer - in meinen Augen schöner als mit GTI Grill!!!!!!" Find ich auch! :D :super: Passt besonders zum schwarz. Sieht echt geil aus die Front!

  • Am 29.05.2007 um 21:33 Uhr schrieb mercatoblauer

    :D wusst ich doch das ich das Kennzeichen schonmal gesehen habe...hättest mir ruhig mal bissl Windschatten geben können, statt mit deinem 130er so lässig vorbei zu düsen ;-)...aber sah gut aus!

  • Am 16.05.2007 um 21:12 Uhr schrieb Berny`s Polo

    Sportline-Grill + GTI Scheinwerfer -> finde ich auch superklasse! das könnte wäre bei meinem auch eine echte überlegung wert :)

  • Am 24.04.2007 um 21:17 Uhr schrieb TK

    Hi Moritz. Bin grade nicht zu Hause und mein Emailpostfach ist voll daher kann ich dir nich antworten. Würde aus Dortmund kommen sind ca. 60Km hab ich gesehen. Meld mich dann die Tage bei dir. MfG TK

  • Am 24.04.2007 um 16:50 Uhr schrieb TK

    Hast ne Email ;)

  • Am 09.04.2007 um 18:39 Uhr schrieb Mentis2k6

    mh motor und felgen kommen mir so irre bekannt vor^^