#179 - BMW E36 von MoritzTdi

Ausstattungsvariante

Keine Angabe

Motorisierung

316i

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

1995

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silber Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

BMW Motorsport

Reifen im Sommer

225/45R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

M-Technik Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Leder

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hab ihn leider verkaufen müssen, weil ständig was dran war.....aber trotz dem super genialen Polo trauer ich dem schönen BMW doch etwas hinterher ab und zu! War ein wirklich nahezu peerfektes Auto - Verarbeitung und Qualität waren echt top! Nur dem alter entsprechende Krankehieten und n müder Motor führten zum Verkauf...

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.09.2006 um 02:48 Uhr schrieb oOoMRLoOo

    :( den hatte ich auch ma,..is jetz auch weg-leider