#684 - Polo 9N3 Sportline von Daniel

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Januar 2006

Farbe

Olympia-Blau Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

OZ Hydra 8x17
(gromalusiert u. mit Acryl beschichtet)

Reifen im Sommer

Dunlop Sport Maxx
(215/35R17)

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Variante 1
(ohne Verstellring an der Hinterachse)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

HU: Alpine IVA-W200Ri | FRONT: Canton QS 2.16 | REAR: Audio System CO 165 Plus | SUBWOOFER: Audio System X--ION 10 Plus | Endstufe: Steg 75.4

Ausbau des Innenraums

Stoff-Sportsitze (anthrazit) | Blaue Inneraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Hochglänzende Säulenverkleidung (schwarz) | GTI-Seitenschweller (lackiert) | Jom Alu-Kurzstabantenne (ConeTop blackchrome) | MTEC Super White (Abblend- und Fernlicht)

Ausstattungsmerkmale und Extras

4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch | Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der Kofferaum ist fertig, kein Meisterwerk, aber ich bin zufrieden (Bilder kommen).

Mittlerweile überlege ich ernsthaft mir ein neues Frontsystem zu kaufen, die Hochtöner von den Cantonen nerven ziemlich, aber ihr kennt ja das Leid mit dem Geld, dass immer für andere Sachen draufgeht, nur nicht fürs Auto.

72 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.08.2010 um 18:16 Uhr schrieb marvin

    schickes Auto, die Felgen gefallen mir auch !!

  • Am 03.12.2009 um 19:11 Uhr schrieb toos

    Hallo und moin aus dem POLO freundlichen Salzgitter siet nicht schlecht aus von mir 5p

  • Am 24.05.2009 um 21:38 Uhr schrieb Hoffes

    Ja wo sind denn die Bilder von deinem Kofferraum:) Ansonsten sehr schicker Polo, vor allem die Felgen sind ne Wucht.lg 5•

  • Am 18.05.2009 um 21:07 Uhr schrieb GTI-Goose

    Moin, warst du am Sa. den 15ten auf dem Kauflandparkplatz? Wenn ja schicke Tieferlegung! :-) Hat mir sehr gut gefallen. 5•
    Gruß der Goose

  • Am 02.01.2009 um 18:54 Uhr schrieb kendall

    Sieht sehr geil aus, dezent und sportlich...Top!

  • Am 21.12.2008 um 13:30 Uhr schrieb Basti

    Hey, :wink1: ich wünsche Dir und deiner Familie schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. :xmas: Lass dich reich beschenken. Ansonsten einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr 2009! Gruß Basti :weih:

  • Am 24.09.2008 um 18:11 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    sehr schöner polo! hast echt tolle bilder hochgeladen! ;-) 5 POINTS

  • Am 08.09.2008 um 12:30 Uhr schrieb Nico84

    Hey hab dich gestern gesehen glaub ich???

  • Am 16.06.2008 um 20:11 Uhr schrieb Twin TH

    Hi Daniel, jop hast mich gesehn. Ich dich auch, war mir nur nicht sicher ob du das bist. Echt schick dein wagen. Man sieht sich in Kassel. Mfg Robert!

  • Am 10.06.2008 um 06:51 Uhr schrieb Twin BY

    ja, wir haben mittlerweile die GTI Schweller in glanzschwarz ;) und das mit den Barcelona Felgen ist nur, weil auf denen noch Profil ist, um die Felgen klar zu machen für den Winter :D und um die Hydras zu schonen ! MT sind wir auf alle Fälle dabei:wink1: