#5021 - Polo 9N3 Sportline von black-pearl

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Februar 2007

Farbe

Black Magic PerlEffekt

Kennzeichen

RA-VW-32

Felgen im Sommer

Tomason TN6 Black edition 8,5x18 ET 30 EINGETRAGEN !

Reifen im Sommer

215/35/R18 84W Hankook Vento V12 Evo

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

---> Lowtec 9H3 Hilow Gewinde ca: 50 VA / 50 HA

Motor bzw. Motorraum

---> Motorraumabdeckung in Wagenfarbe + Perlmutweiß

Audio und Infotainment

---> RCD 200 mit MP3 Wiedergabefunktion 8 x 20 Watt

Ausbau des Innenraums

---> noch nix

Ausbau am Exterieur

---> ....

Ausstattungsmerkmale und Extras

---> Geschwindigkeitsregelanlage
---> Climatronic
---> Aussenspiegel elektrisch verstell u. beheizbar
---> Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre Inneraumüberwachung
---> Innenspiegel autom. abblendend
---> Regensensor
---> Tagfahrlicht mit "coming home" Funktion
---> Reifenkontrollanzeige
---> Elektrisches Schiebe/ Ausstell Glasdach
---> Seitenscheiben hinten zu 65% Abgedunkelt
---> Sportsitze mit Sitzheizung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

VW

Das Auto

87 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.01.2011 um 23:52 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink: na was macht dein Polo?? von dir hört man ja auch nix mehr :(

  • Am 11.09.2010 um 10:51 Uhr schrieb M-TIGER

    Servus :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 26.08.2010 um 18:39 Uhr schrieb GoldPerle

    #110 ••••• LG die Ine :lolli:

  • Am 10.08.2010 um 18:36 Uhr schrieb GoldPerle

    Danke für deinen Eintrag... Bekommst natürlich für deinen Black Pearl auch 5 Points... LG die Ine :lolli:

  • Am 28.07.2010 um 00:09 Uhr schrieb Jose1986

    Super Polo ganz nach meinem geschmack ! daher 5! und das mit dem treffen könnte auch klappen hehe :P

    haste die fotos am airpark gemacht die hangars kommen mir bekannt vor :D

    buenas tia´s saludos José

  • Am 20.06.2010 um 02:14 Uhr schrieb stevO

    Hey netter Polo 5 Sterne mal von mir gefällt mir gut

    Lg Steven

  • Am 19.06.2010 um 11:12 Uhr schrieb GoldPerle

    Die Ine macht mal wieder die Runde & lässt Dir 5 Sternchen da. :nagelfeil: Noch´n schönes Wochende dann. LG :blumen:

  • Am 07.06.2010 um 14:18 Uhr schrieb GoldPerle

    Soho die Ine lässt dir mal wieder 5 Points da. :cat: Ne sonnige Woche wünsch ich Dir.

  • Am 03.06.2010 um 21:31 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    da wollt ich auch zuerst hin, geh aber warscheinlich ne Woche später nen Polofahrer in Thüringen besuchen, dann lass ich Mannheim. Mfg Heiko

  • Am 03.06.2010 um 14:34 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :wink1: sieht man dich mal wieder auf nem Treffen?? lass dir noch 5• für dein schicken Flitzer da. Was hast du denn für nen Chip drinn??
    Mfg Heiko