Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.10.2011 um 23:14 Uhr schrieb Hoffes

    Was gibts sonst neues bei dir? Was macht die Arbeit, dein Auto etc.? Sieht man sich mal im nächsten Jahr auf irgendeinem Treffen?

  • Am 23.10.2011 um 14:54 Uhr schrieb Hoffes

    Da hast du dich jetzt aber ganz schön kurz gehalten... joa, er läuft und läuft und läuft. In den letzten 4 Wochen mehr als 4.000 km:D Und an jedem Tag kämpft er sich durch den Stuttgarter Berufsverkehr. Am Donnerstag hatte ich sehr viel Glück. Der Smart ist knapp an mir vorbei und dem anderen Wagen voll hinten rein gefahren... Genieß den Sonntag:) lg

  • Am 07.10.2011 um 19:58 Uhr schrieb Hoffes

    Du lebst ja noch:haha: Soweit ist alles gut. Bin derzeit am arbeiten (Praxissemester) und sitze viel im Auto :) Was treibst du so? Vorab einen schönen Start ins Wochenende;) glg

  • Am 11.09.2011 um 05:31 Uhr schrieb Torados

    Eine Nadine :wink1:

    Ha, ja, der Papst lebt noch (wieder) ^^

    Wollt mal mitteilen, dass es mir gut geht. :)
    Wie geht`s dir so ?

    Und keine Panik, der Papst ist jetzt wieder öfters da :)
    Hat sich einiges getan.

    Grüße, der Meiky

  • Am 01.09.2011 um 23:36 Uhr schrieb Hoffes

    Ja Hallo:) Schon lange nichts mehr von dir gehört...wie gehts dir so? lg

  • Am 18.08.2011 um 17:05 Uhr schrieb ST-VW

    Hey, mal wieder 5•

  • Am 28.03.2011 um 14:02 Uhr schrieb Lumpy

    mööp :) interessantes foto ;) schaut böse aus :)

  • Am 27.03.2011 um 13:32 Uhr schrieb telly

    so will dich auch entlich mal löieb grüßen ^^ habe jetz entlich mal die zeit gefunden hast auch ein recht schicken polo 5 p für dich

  • Am 10.03.2011 um 08:34 Uhr schrieb Lumpy

    Möp ;)

  • Am 27.02.2011 um 20:12 Uhr schrieb Lumpy

    hey nadu? ;) nettes neues foto von dir :)
    gute fahrt... :)