#6498 - Polo 9N3 Sportline von Angi u Andy

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

September 2006

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sr: 17" Borbet
Wr: Stahl

Reifen im Sommer

Sr:205/14R17 Nankang

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Highsport Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Luftfilter by Raid hp
sonst Serie

Audio und Infotainment

Subwoofer und Endstufe by crunch
Cd/Dvd player by spectron
Bildschirm by Zenec

Ausbau des Innenraums

Alcantara Teillederaustattung
Fussraumbeleuchtung (blau)
Abdeckung für Ablage im Cockpit (kariert) darauf sind zwei Würfel, die leuchten blau :o)
Hutablage dekoriert mit Pokerchips, Würfelbecher, Karten und Schachfiguren
Mittelarmlehne vorne und hinten
Swarowskisteine am Lenkrad und um den Bildschirm
Beleuchteter Schaltknauf (blau)
Innenraumbeleuchtung weiss mit 14 LED´S

Ausbau am Exterieur

Scheinwerferblenden
Doppelrohrauspuff
Grill clean by Mattig
Tagfahrlicht
Hersteller an den Seiten
Spiegelkappen
Airbrush auf dem Tankdeckel
Kennzeichenbeleuchtung mit jewils 6 Leds in weiss
Heckklappe komplett clean
weisse Kennzeichenbeleuctung mit 12 LED´s
Kennzeichenhalterung chromoptik und ATZE!

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung
elekt. verstellbare Außenspiegel
Beifaherer u Fahrersitz höhenverstellbar
beheizbare Außenspiegel
ESP

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So viel soll gar nicht mehr gemacht werden...
Dachhimmel wird demnächst mit Leder bezogen... wir wissen nur noch nicht, ob in Alcantara oder nur schwarz???!!!

28 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.07.2011 um 21:42 Uhr schrieb united89

    hi ihr! ich glaub auf eurer seite müssten mal wieder dringend Grüße für euch und euren schicken kleinen Flitzer dagelassen werden. ;)
    Liebe Grüße aus Helmstedt
    Sören

  • Am 04.05.2011 um 09:26 Uhr schrieb Chucky_9N3

    Schicke Knutschkugel....

  • Am 03.09.2010 um 18:40 Uhr schrieb lichtenauer

    Danke, deiner ist aber auch nicht schlecht und die Innenausstattung kann sich sehen lassen ;) LG

  • Am 25.08.2010 um 23:21 Uhr schrieb sun-ny73

    Sehr schöner Polo :top: was issn das fürn DKS ? 5• und liebe Grüße von :sonne:

  • Am 25.08.2010 um 22:20 Uhr schrieb united89

    Auch von mir ein herzliches :dankeschoen:. Sieht echt cool aus und dann noch ausm Nachbarkreis. Da gibt's doch glatt mal 5 :blumen: zurück :)

  • Am 25.08.2010 um 15:21 Uhr schrieb The_Nova90

    danke ;) das kann ich nur zurückgeben,macht echt was her!da können sich einige ne scheibe von abschneiden ;)
    5Pkt! LG

  • Am 21.08.2010 um 00:23 Uhr schrieb joujou

    Was les´ ich da!Dat Schätzken wird schlecht bewertet u. dann noch annonym!Hier scheint´s ja richtige Helden zu geben!?Da werden wir 2 Weltverbesserer ganz entschieden dagegen angehen und zwar AbsolutResolut u. Offiziell u. f. Frau/Mann hier zu sehen.LG5•

  • Am 10.08.2010 um 19:29 Uhr schrieb andymacht

    oh ein bk kennzeichen. lass ich doch gleich mal 5points da. geile karre :-) lg andy

  • Am 10.08.2010 um 13:39 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :dankeschoen: mir gefällt dein Polo auch super :top: was ist das denn für ein Auspuff?? Noch 5• für deinen Flitzer.
    Lg Heiko

  • Am 04.08.2010 um 12:01 Uhr schrieb RÄDOM

    hey, sagmal habt ihr für euren Auspuff den Heckansatz selber ausgeschnitten? War das einfach?
    Danke schon mal ;-)