#6396 - Polo 9N3 Sportline von 9n3-cruiser

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Anthrazit-Blau Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

RS4 Style 7.5x17

Reifen im Sommer

Toyo T1R 205/40ZR17

Felgen im Winter

VW Varano 6.5x16

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk -15mm forne und hinten

Motor bzw. Motorraum

1.9 tdi 100 ps

Audio und Infotainment

-Audio Anlag RCD 200 mit 8 Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Sportedition 2 austattung:
-Leder Lenkrad,Schalthebel,Handbremshebel
-Chromleistenfrontgrill
-Klimaautomatik
-Lackirte Seitenspiegel
-Elektrische Fensterheber forne und hinten

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.05.2010 um 16:37 Uhr schrieb edho

    hey,ja bin mir seehr sicher ,dass das 17 zoll sind! :D

  • Am 06.05.2010 um 15:22 Uhr schrieb edho

    hey jérôme! sehr schönen polo hast du da! die farbe ist super! :top: 5• ..wenn du deine varano felgen verkaufen willst, sagst du bescheid,ne?! :haha: passen sehr gut auf deinen polo! bis dann! :)

  • Am 04.05.2010 um 21:37 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey danke! :) deiner ist auch schick! am motor musste nix verändert werden. der sound hat sich leider auch net wirklich verändert.. ;-) mfg

  • Am 04.05.2010 um 20:40 Uhr schrieb Xpand

    netter polo 5•

  • Am 04.05.2010 um 19:36 Uhr schrieb Snoopy_85

    Wenn dann wohl nur eine kleine Veränderung... ich weiss aber nicht ob sich der Gegendruck verändert wenn du da einfach so den GTI-Benziner-Schalli dranbastelst... ich würde es lassen ;) Lieber Chip rein •G•

  • Am 04.05.2010 um 19:18 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Jérôme:wink: Sehr schöne Farbe, wirkt edel;) Viel Spaß hier

  • Am 04.05.2010 um 19:14 Uhr schrieb Snoopy_85

    Ich habe ja keinen GTI-ESD... ich habe nur die äußersten Rohrenden vom GTI... und die verändern 0,0 am Sound :D Wer braucht schon Sound wenn ich sparsam den Rumpelkisten davonziehen kann :D Grüße ;)

  • Am 04.05.2010 um 17:39 Uhr schrieb sveni

    schiker flitzer....das kennzeichen is der hammer..:) mfg u.5•

  • Am 04.05.2010 um 16:53 Uhr schrieb DerPate91

    sehr schicke Farbe^^

  • Am 04.05.2010 um 12:34 Uhr schrieb Alex_91

    schön poliert :top: 5•••••