#1461 - Polo 9N3 GTI von P77

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

February 2007

Farbe

Black Magic Perlefect

Kennzeichen

DU-P77

Felgen im Sommer

Rondell Design 0024 BlackMagic Perlefect

Reifen im Sommer

Goodyear Eagle F1 GSD 3 215/35 ZR18

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk V3

Motor bzw. Motorraum

Leistungssteigerung auf 270PS ( TecPower )

Audio und Infotainment

ALPINE / MAC / Canton / BLAUPUNKT

Ausbau des Innenraums

Fußmatten mit roter Umrandung und GTI Logo eingestickt...

Ausbau am Exterieur

CUP Heckschürze,
CUP Seitenschweller,
CUP Spoiler,
Caractere Frontschürze

Ausstattungsmerkmale und Extras

Licht und Sicht Paket mit Tagfahrlicht (Auto Abblend Spiegel , Regensensor)
Elektrik Paket (Innenraum Überwachung)
Winter Paket (Scheinwerfer Waschdüsen , Beheizte Scheibendüsen , Sitzheizung)
Abgedunkelte Heckscheiben, zu 65% Lichtdurchlässig,
RCD 200 mit 8 Lautsprechern und mp³ Wiedergabe,
MFA,
Easy Entry,
)WIRD GEÄNDERT!!!)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Sry Schatz...Aber:

Das Projekt: POLO GTI 2007-2009

# Fahrwerk:

[x] H&R Gewindefahrwerk V3

# Soundanlage:

[x] ALPINE IVA-W202R DoppelDIN NAVI
[x] 1x 1400W 4Kanal ALPINE Endtufen
[x] 1500W MAC MonoBlock
[x] 2x Canton QS 16.5 Komposystem
[x] MAC Maximum Reference 2900W Subwoofer
[x] HELIX Powercap

# Motor:

[x] Leistungssteigerung auf 270PS
[ ] Miltek Sportabgasanlage

# Interieur:

[x] Fußraum Beleuchtung (BLAU)
[x] schwarze Fußmatten / roter Rand / GTI LOGO

# Exterieur:

[x] CUP Stoßfänger
[x] CUP Seitenschweller
[x] CUP Dachkantenspoiler
[x] Caractere Frontschürze
[x] schwarze VW-Logos
[x] GTI Logo in Rot
[x] M-tec Abblendlicht
[x] Rondell Design 0024 schwarz
[x] Goodyear Eagle F1 215/35 ZR 18 83W


Jetzt ist das Auto eigentlich so ziemlich fertig...aaaaber ich hab das Kabel von der digi verlegt...kommt aber demnächst...also der bilderkram.

47 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.04.2010 um 23:11 Uhr schrieb MarcRusha

    Respekt

  • Am 26.07.2009 um 11:11 Uhr schrieb Mad 9N

    Sehr schön! Ist bestimmt mit nem fetten Grinsen zu fahren ;) :top: Aber schraub doch bitte das Gewinde auf Anschlag runter, sieht noch ziemlich hoch aus. :tiefer: 5• meinerseits, Gruß derMatze :auto2:

  • Am 02.07.2009 um 21:53 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Hammmmmmmmer Polo :sabber: 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 11.02.2009 um 14:58 Uhr schrieb Korni De

    geiler polo alleine der motor macht schon 5 punkte :super:

  • Am 03.10.2008 um 12:08 Uhr schrieb Twin TH

    Respekt man, 5 Punkte von mir schon allein für den Motor. Sieht echt aggresiv aus das teil. Vllt. sieht man sich ja mal irgendwo ;) . Mfg Robert.

  • Am 05.08.2008 um 14:17 Uhr schrieb Jim_Knopf

    Ja die Gegend kenne ich ganz gut. Fahre dort jeden Tag nach der Arbeit entlang. Ich meine, ich hätte dich schonmal an der Shell-Tanke dort gesehen. Wie siehts denn am WE aus? Da könnte man sich ja vielleicht treffen.

  • Am 30.07.2008 um 10:36 Uhr schrieb Bebbiiie

    Öhm, ich glaub, du bist in der Zeile verrutscht. :lol: polocup meinte, das du keinen CUP hast und ich hab nur deinen Wagen gelobt. ;) Ein paar meiner Bilder sind bearbeitet(HDR). LG

  • Am 30.07.2008 um 09:27 Uhr schrieb Jim_Knopf

    Ich wohne in Huckingen. Hab vorher in Buchholz gewohnt. Bin oft in der Gegend Buchholz/Großenbaum unterwegs.

  • Am 29.07.2008 um 14:30 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    ändere mal deine Profildaten, so das die wirklich auch Stimmen ;-) Z.B. Fahrwerk ;-)

  • Am 29.07.2008 um 10:03 Uhr schrieb Bebbiiie

    8O Haaaaaaammmmmer!!! Richtig nett! :top: Da lass ich dir gleich mal Punkte da. LG