#5268 - Polo 9N3 GTI von KathaClou

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Februar 2009

Farbe

Black- Magic Perleffekt

Kennzeichen

WF-

Felgen im Sommer

17" Leichtmetallräder 7J x 17 (Serie)
(auf dem Foto leider nicht zu sehen)
Santa Monica

Reifen im Sommer

215/ 40 R 17
Dunlop ( auf dem Foto leider nich zu sehen)

Felgen im Winter

Stahl :-)

Reifen im Winter

Dunlop

Fahrwerk

Serie mit 15mm Sportfahrwerk
H + R Federn 35mm noch ;-)

Motor bzw. Motorraum

Serie aber das bleibt er auch 1.8T 20V reicht

Audio und Infotainment

Serie 8 Lautsprecher Soundsystem
4x 20 Watt

Ausbau des Innenraums

Noch alles beim alten
Lenkrad, Sitze, Schaltknauf und Gurte mit roten Ziernähten
Serie
Rote Schroth Gurte

Ausbau am Exterieur

LED Rückleuchten schwarz/ weiß
Kühlergrill ohne Emblem aber der rote Zierstreifen blieb!
Schwarz getönte Scheiben
Tieferlegung 35mm
Schweller
Front- und Heckdefusor
Frontscheinwerfer Devil eyes

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Heckaufkleber Black Devil
Schild an der Frontscheibe in schwarz Rot Black Devil gti 20v
Fussmatten Black Devil gti
Teufel am Spiegel :-)

43 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.01.2014 um 04:57 Uhr schrieb KathaClou

    so also die devil eyes sind wieder raus schöne serien schlichtheit. ihr habt recht das sieht immer noch am besten aus. die schweller sind auch wieder ab, back to serie muss sagen mein kleiner schwarzer gefällt mir jetzt auch wieder besser

  • Am 07.09.2012 um 15:40 Uhr schrieb KathaClou

    An alle Juhu bin wieder da endlich !!

  • Am 08.08.2010 um 21:39 Uhr schrieb joujou

    Na,Katha!Da wünschen wir 2 aus Mainz Dir mal gaaahnz viel Glück und gute Besserung und daß sich Deine Einträge auch bei so langer Gesundheitsbedingter Fahruntüchtigkeit vermehren werden!Ich schaue zwischendurch mal vorbei und kucke nach dem Rechten!LG M.

  • Am 28.02.2010 um 21:05 Uhr schrieb toos

    moin moin wollte mal fragen ob du bock hast am 02.04.2010 mit zum polo treffen in Harz/Torfhaus zu kommen damit mal einpaar aus SZ dabei sind über eine antwort würde ich mich freuen Tim und 5•

  • Am 20.10.2009 um 18:59 Uhr schrieb 6R-Boy

    Hey, schicker GTI, dann lass ich mal noch n Grüßle da.

    Grüßle
    Sascha

  • Am 08.10.2009 um 23:52 Uhr schrieb Mech83

    hi :)
    lasse dir mal 5• da
    lg jörg

  • Am 07.10.2009 um 13:12 Uhr schrieb polo 07

    mal 5 punkte und liebe grüße aus sz :wink1:

  • Am 30.09.2009 um 15:54 Uhr schrieb toos

    na fast ich komme aus hallendorf bin sehr oft in gebh habe dir nochmal 5p da gelassen lg
    tim

  • Am 23.09.2009 um 20:52 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    schicker GTI, :tiefer: lass dir noch 5• da.
    Mfg Heiko

  • Am 16.08.2009 um 15:20 Uhr schrieb toos

    will ich auch GTI aber na ja kein geld 5p von mir man sieht sich bestimmt mal dann kann ich mir auch mal die Rückleuchten anschauen cu!!!