#6254 - Polo 9N3 GTI von Jiny

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Juli 2009

Farbe

Candy White

Kennzeichen

HA-J

Felgen im Sommer

Barracuda Voltec T6 in Higloss Black

Reifen im Sommer

205/40/R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewindefahrwerk ( 35/35 )

Motor bzw. Motorraum

Chiptuning auf 210ps

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Scheinwerfer mit Tagefahrlicht....und Xenon nachrüstkit

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.08.2014 um 10:21 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Janine, außergewöhnliche Optik. Aber der Motor ist definitiv eine super Wahl :top: lg Daniel

  • Am 03.10.2012 um 23:30 Uhr schrieb Lumpy

    hi,
    guter felgengeschmack, tiefbett passt beim 9n3.

    viel spass hier

  • Am 25.09.2011 um 18:53 Uhr schrieb MagicCup

    sehr sehr schicker polo. echt top

  • Am 21.01.2011 um 20:42 Uhr schrieb Jiny

    hmm was heißt zu frieden...ne nicht wircklich hab mir die lippe kaputt gefahren wegen dem schnee =( da es einfach zu tief war. habe jetzt eine BM lippe dran. Fotos kommen noch nur im mom keine zeit

  • Am 01.08.2010 um 14:57 Uhr schrieb Rock Hound

    Hey den gleichen spoiler hab ich auch.CSR oder?? 5•

  • Am 24.07.2010 um 20:02 Uhr schrieb sCrim7

    das der beste hier im ganzen forum... und ich hab mich bisher noch nichmal umgeguckt hier :D:D ne is echt n geiles auto..

  • Am 28.06.2010 um 14:41 Uhr schrieb joujou

    Hmh?Stelle doch mal mehr Pics rein,so v. Oben,Unten,Seitlich und...!Ich schaue wieder vorbei,werde dann vielleicht Widererwarten v. d. Tuningmuse geküßt,und es fällt mir was auf od. ein!Bin aber "Like a Virgin,uh..!" auf diesem Fachgebiet,sag´ ich gleich!

  • Am 25.06.2010 um 16:15 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Janine!Schwarzer Haubenkeil und schwarze Voltec am GTI!?Warum eigentlich nicht?Es macht diesen GTI Einzigartig!Und etwas Einzigartiges zu besitzen ist uns doch Allen Hier zu Eigen!Schöner GTI und liebe Grüsse aus MZ v. M.+"KQ"+•le

  • Am 25.06.2010 um 13:30 Uhr schrieb WhiteBlack

    hab grad vom laptop meiner freundin geantwortet :D also wie gesagt die lippe gefällt mir nicht :P

  • Am 25.06.2010 um 13:28 Uhr schrieb polocup

    die lippe vorn würd ich mir nie dran machen, dann lieber ne votex lippe ;)