#6826 - Polo 9N3 GTI von chris0023

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juni 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

K-

Felgen im Sommer

Winter: VW Denver ( GTI Felgen )
Sommer: ??? :)

Reifen im Sommer

Sommer: 215/40 R17
Winter: 205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

K&N Filter
Forge MDVSPLTR Blow Off Ventil
APR Stage 1 ...ca. 205 PS
Forge Ansaugung
LDAnzeige

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

VW Zeichen schwarz gemacht, Scheiben getönt, LED Kennzeichenbeleuchtung, Dayline Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht LED, Dectane black LED.TAILS, Calbra Bra

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.02.2011 um 19:34 Uhr schrieb joujou

    Habe es bis heute nicht verstanden warum man irgendwann einmal unsere schwarzgründigen Nummernschilder mit weißen Buchstaben- und Zahlenkombi auf den weißen Grund mit schwarzen Ziffern umstellte! Mir gefällt diese Farbkombi viel, viel besser und Diese würde auch sehr viel besser zu ORANGE passen! Willkommen Christopher und viel Spass mit der netten Seite! LbG MATHIAS aus Mainz

  • Am 20.12.2010 um 22:54 Uhr schrieb Polo-9n3-70PS

    Hübsch der kleine :wavey:

  • Am 22.09.2010 um 23:14 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Christopher:wink: Geht doch nichts über einen schwarzen GTI;) lg 5•

  • Am 19.09.2010 um 18:07 Uhr schrieb 030dk87

    hy...tolles auto und tolles motortuning..;)..so is richtig geil..;)..toll gemacht..5punkte lass ich zur begrüßung da..:D

  • Am 19.09.2010 um 15:31 Uhr schrieb GoldPerle

    Herzlich Willkommen Christopher... Viel Spaß hier! LG die Ine :lolli:

  • Am 19.09.2010 um 14:11 Uhr schrieb Basti

    Herzlich Willkommen :wink: Viel Spaß hier!