#5679 - Polo 9N3 GTI von Blackened

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Mai 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

ICW-be schwarz poliert 8Jx17H2 ET35

Reifen im Sommer

215/35/R17 Hankook S1

Felgen im Winter

Denver 6,5x16

Reifen im Winter

Goodyear Ultra Grip 8 205/45/R16

Fahrwerk

DTS Line Gewindefahrwerk SX
Restgewimde VA 4,6cm - HA 0 cm

Bremsanlage VA 312mmx25mm (CuP/S3)
Stahlflex Bremsschläuche VA

Audi A2 Querlenkerlager (Diesel)
verstärkte Meyle Koppelstangen

im Sommer Felgenbedingt Adapterplatte mit 25mm

Motor bzw. Motorraum

Forge Ansaugschlauch
Forge Drosselklappenschlauch
Soundrohr raus!
HG Motorsport LLK
Leistungssteigerung by Schmiddi-tuning.de
Pipercross Luftfiltereinlage

Audio und Infotainment

JVC KW-XR811

Ausbau des Innenraums

GTI-Fußmatten (Sommer)
Inneraumleuchte/Leseleuchte/Kofferraumbeleuchtung auf LED umgerüstet.
Highline Ablagefach mit Deckel

Standard:
-Himmel und Interieur anthrazit/anthrazit/schwarz
-Leder-Lenkrad mit roten GTI Nähten
-Sportsitze (vorne) mit GTi-Karomuster (v. & h.)

Ausbau am Exterieur

Kurzsstabantenne Foliatec DOT 8cm
schwarzes VW-Emblem vorne
LED-Kennzeichenbeleuchtung
schwarzes VW Emblem hinten
Heckwischer gecleant (Glasstopfen)

- fieser Neidkratzer auf der Beifahrerseite, Kotflügel und Tür >.

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Klimaautomatik "Climatronic"
- kleine Multifunktionsanzeige / Boardcomputer
- GRA (nachgerüstet)
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
zu 65% lichtabsorbierend
- elektr. Außenspiegel, beheizbar
- Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

seit April 2009 => MEINS

80.000 Km - 29.01.2012
100.000 Km - 06.05.2013

VERKAUFT am 24.11.2016 mi 150694 Km
DANKE für die tolle Zeit.

21 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.01.2013 um 10:07 Uhr schrieb Stephan Tijink

    Leistungssteigerung ? Was macht der denn jetzt ? :)

  • Am 17.08.2012 um 07:29 Uhr schrieb FlashredCupEdition

    Einen schicken GTI hast du da.. ;-) Gefälltmir... Unaufällig und trotzdem mit ordentlich Bums ,-)

  • Am 25.04.2010 um 16:17 Uhr schrieb joujou

    Aber SIESCHER,SIESCHER!Daniel hat noch mal ein Koblenztreffen Vol.II am 28.08.2010 reingestellt.Ich werde mich die nächsten Wochen noch entscheiden müssen!MT-Treffen, KO-Treffen oder sogar Beide.Bin da Beruflich leider n. so flexibel.Sonnige Grüsse a. MZ

  • Am 25.04.2010 um 12:08 Uhr schrieb joujou

    Na,Ihr Zwei!Wie geht´s?Ihr konntet offensichtl. nicht am KO-Treffen teilnehmen!Es hat Allen "Elfen" gefallen!Ein 150 PS-Verstärkung hätte da noch gefehlt!Es war auch ein Roter mit schwarzen Bra da,der fuhr aber,zu Anfangs,ohne Komment. weg!5•!LG M.+"KQ"

  • Am 03.04.2010 um 16:24 Uhr schrieb joujou

    Sooh, ich meine es gibt wieder einen Anlaß EUCH Zwei Beiden 5 runde, bunte, Gute-Laune-Teile da zulassen! Ostern!!! Was den sonst!Mit liebe Grüssen verbleiben aus Mainz MATHIAS UND SEINE "KQ"

  • Am 14.03.2010 um 16:03 Uhr schrieb joujou

    Grüss Dich!Ich dachte es sei eine gute Idee Alle,auf Ihren Seiten,zu besuchen die sich zum 17ten angemeldet haben,um auch ein paar gute Laune Sternchen da zu lassen!5• für 150PS das sollte doch eigentlich reichen!15mm tiefer muss,sonst fliegt er!LG M+"KQ"

  • Am 26.01.2010 um 23:21 Uhr schrieb Hoffes

    Im Anschluss geht es ja sogar noch nach Limburg;)

  • Am 25.01.2010 um 21:47 Uhr schrieb Hoffes

    Grüß dich:wink: Schön, dass du dabei bist.Da frag´ ich dich doch gleich mal, ob du auch Lust auf Nürburgring hast;) lg

  • Am 05.01.2010 um 23:20 Uhr schrieb Hoffes

    Hi, wäre schön wenn auch n GTI dabei ist:D Also, der Termin ist - wie reingeschrieben - nur vorläufig.Hab vor, ca. 2-3 Wochen vorher an alle Teilnehmer zu schreiben, zwecks genauer Terminfindung.Also am besten schon mal unverbindlich anmelden;) lg

  • Am 28.12.2009 um 16:53 Uhr schrieb Hoffes

    Noch da:hä: Übrigens hab ich mal ein Treffen in Koblenz reingestellt.Wär schön, wenn sich Leute aus der Gegend sehen lassen würden;) lg