Speed has nerver killed anyone. Suddenly becoming stationary, thats what gets you!

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.07.2012 um 20:31 Uhr schrieb Chrissi91

    dein cup is ja auch mal sehr sehr geil ;) der würde mir auf jedenfall gut gefallen :)

  • Am 05.03.2012 um 09:39 Uhr schrieb nico410

    Das hört sich gut an...
    Also ich bin mit den Pilot Sport 3 total zufrieden, kann ich nur empfehlen. Werde im Sommer aller Voraussicht nach auch wieder die nehmen oder die MICHELIN Pilot Exalto PE2, je nach dem ob ich 205er oder 215er nehme...
    Außerdem sollen die Hankook Ventus V12 und Ventus S1 evo noch sehr gut sein, werden auch hier im Forum häufiger gefahren.

  • Am 05.03.2012 um 08:16 Uhr schrieb nico410

    Danke für deinen Kommentar. Deiner ist auch super, hab mir für den Sommer auch die Aristo Felgen geholt, die du drauf hast, sind einfach die geilsten für einen Polo, finde ich.
    Haste noch irgendwelche Veränderungen dieses Jahr vor oder lässte ihn im original Zustand?

  • Am 02.03.2012 um 06:53 Uhr schrieb justlohmi

    JA. Nach einer Probefahrt konnte ich nicht anders :)

  • Am 19.02.2012 um 10:31 Uhr schrieb Timotheus1992

    Danke für deinen Kommentar :D Find die Farbe auch geil, allerdings find ich den flashrot auch Hammer! Meines Erachtens auf dem CUP die geilste Farbe. Tjoa das einzige was meinem jetzt noch fehlt ist Power :D

  • Am 20.01.2012 um 18:22 Uhr schrieb polo-9n3-gti

    Hey, danke für den Kommentar...

    Die OZ SuperTurismo sind 7x17"

    Gruß Sebastian

  • Am 15.01.2012 um 18:42 Uhr schrieb Nawrocki

    hab im November jetzt auch endlich meinen Cup bekommen :anbeten:,also der 9N ist nicht alles :lol:
    Schaut sehr gut aus mit den TFL :top:

  • Am 15.01.2012 um 17:47 Uhr schrieb Nawrocki

    Schickes Teil :super:

  • Am 12.01.2012 um 12:29 Uhr schrieb Radarfalle

    Grüße. Deine sieht auch net verkehrt aus. Hätte auch lieber nen cup ;). Jo Fahren 17x8 ET 35 mit 205er reifen. Kein Schleifen. Weder bei kurvenfahrten noch irgendwo im stand wo ich voll eingeschlagen hab. Auch der Tüver hat bei der Abnahme nix festgestellt. Also haste da keine Probleme. Hab beides zusammen abnehmen lassen....Du willst deine 17er wo verkaufen?

  • Am 24.06.2011 um 22:02 Uhr schrieb guenni

    herzlich willkommen hier im forum... top karre, vllt haste ja noch vor was zu ändern... :)
    gruß guenni.. :)