#6802 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von MSC

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Mai 2008

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Der Polo ist auf Autogas umgerüstet,die Autogasanlage ist von Landirenzo.

Audio und Infotainment

DVD Radio:
Alpine IVA D 511 RB

Bald kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

Ausbau des Innenraums

Ablagefach mit Deckel nachgerüstet.

Ausbau am Exterieur

Folie auf der Front vom Polo.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.12.2010 um 08:09 Uhr schrieb MSC

    Danke, hoffe ich komm heute dazu ein paar schöne Bilder zu machen.

    MfG

    MSC

  • Am 20.12.2010 um 23:07 Uhr schrieb Polo-9n3-70PS

    Hübsch der kleine :wavey:

  • Am 10.12.2010 um 17:43 Uhr schrieb A.S.polocup

    Wow!! Mit der Folie, echt geil. Gefällt mir! Würde die Felgen aber noch lackieren lassen. Dann wirkt es stimmiger. Klasse IDEE! Bin gespannt auf weitere Bilder.

  • Am 23.09.2010 um 00:44 Uhr schrieb Hoffes

    Herzlich Willkommen Michael:wink: Das sieht ja bereits sehr interessant aus..und weil es ein Cup ist, bekommst du gleich mal die 5 Sterne;) lg•

  • Am 21.09.2010 um 15:32 Uhr schrieb Lumpy

    sehr lustige idee mir der front. mfg

  • Am 17.09.2010 um 13:54 Uhr schrieb miaschnuckl

    Bitte mehr Bilder !!! sehr toll!

  • Am 15.09.2010 um 21:03 Uhr schrieb M-TIGER

    :applaus: schöööööööön Dein Polo! 5••••• und viel Spaß hier, viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 14.09.2010 um 22:09 Uhr schrieb Mumipolo

    5 punkte von mir super teil

  • Am 13.09.2010 um 14:05 Uhr schrieb Jadore

    Schöne Folierung! :top: Stell doch mal nen paar Bolder ein. Viel Spaß im Forum. LG

  • Am 12.09.2010 um 01:56 Uhr schrieb 030dk87

    ...sehr geiles desing...:D...tolles auto...aber ein spaßmobil zum öko machn?!...naja...aber wenn's während der fahrt umschaltbar is, dann gehts ja...;)...spaß auf knopfdruck :D