#1343 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von Michi1985

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

549 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.06.2012 um 01:10 Uhr schrieb Hoffes

    Was fährst du denn jetzt? LG

  • Am 13.06.2012 um 11:12 Uhr schrieb Lumpy

    war ne schöne zeit mit dem cup, hoffentlich ist er in gute Hände gekommen.

  • Am 24.05.2012 um 22:12 Uhr schrieb lichtenauer

    Adieu CUP! Und wer hat jetzt noch nen Polo außer ich? Verdammte Axt ich muss nachziehen, es kann sich nur noch um Jahre handeln :p

  • Am 05.06.2011 um 12:52 Uhr schrieb Lumpy

    sehr gut michi, der wischer muss weg ;)

    wörtherseetour war hammer oder? ;)

    mfg

  • Am 31.03.2011 um 20:01 Uhr schrieb oliver2279

    sehr geiles Gefährt Michi, dezent und trotzdem schön und edel

  • Am 25.03.2011 um 14:15 Uhr schrieb Twin BY

    Digga. 5 points für die brontal krasse Karre ;) Wird Zeit das wir mal wieder telefonieren! Ich schick Dir mal meine neue Nummer ,dann holen wir das mal wieder nach!

  • Am 26.10.2010 um 22:20 Uhr schrieb lichtenauer

    Habe ich ihm auch schon gesagt, aber er ignoriert es :lol:

  • Am 21.10.2010 um 16:43 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey digga licht und sicht paket kannst nicht haben, denn dann hättest du regensensor :P

  • Am 27.09.2010 um 01:12 Uhr schrieb BennyB

    Na Michi habt ihr nen schönen urlaub gehabt? Seid ihr bei "Alles VW" dabei? Gruß Benny

  • Am 24.09.2010 um 20:00 Uhr schrieb Hoffes

    Kenne das sonst nur von dem Auto meines Vaters, aber vom Gefühl her machen die Dinger doch ganz schön viel Lärm im Innenraum:) Irgendwie etwas schade, dass es sich von außen nicht so sportlich anhört...