#4178 - Polo 9N3 GT Rocket von Sören

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

August 2008

Farbe

schwarz

Kennzeichen

HSK-II84

Felgen im Sommer

Aristo 17" schwarz

Reifen im Sommer

205/40/R17

Felgen im Winter

Ronal R39 17" silber

Reifen im Winter

205/40/R17

Fahrwerk

KW Var. 2

Motor bzw. Motorraum

normal

Audio und Infotainment

RCD 200 4+20W - 8 Speaker

Ausbau des Innenraums

GT Rocket
Sporthocker
Lederlenkrad
etc

Ausbau am Exterieur

GT Rocket (Bluemotion Spoiler)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Becherhalter vorn
Easy-Entry Sitze
Tempomat
Climatronic
Winterpaket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

sollte nur noch n Chip bekommen und dann so auf ca. 140PS .. aber das studentenleben macht mir ein Strich durch die Rechnung!

29 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.03.2012 um 15:20 Uhr schrieb Lumpy

    ok verbessre mich, nicht gti sondern rocket ;) aber auch sehr nett :)

  • Am 13.03.2012 um 15:17 Uhr schrieb Lumpy

    ich bin platt, dann bin ich wohl doch nicht der einzigste mit einem schwarzen 9n3 gti.
    grüsse aus der Nachbarschaft.

  • Am 25.09.2011 um 18:39 Uhr schrieb MagicCup

    echt schicker rocket. selten so ein guten gesehen. weiter so ^^
    ich glaub ich hab deinen auf der bahn schonmal gesehen bei erfurt kann das sein?

  • Am 26.07.2010 um 16:04 Uhr schrieb GT.Rocket

    Erstmal 5• von mir. ;) Kann es kaum noch erwarten das die Felgen an meinem Rocket auch schwarz werden. ;)

  • Am 31.03.2010 um 19:47 Uhr schrieb Mosh

    Wow tolles Foto, während der Fahrt sieht das ja episch aus :top: wie ist das denn entstanden? :)

  • Am 16.02.2010 um 22:16 Uhr schrieb Angelnpetry

    5 punkte für diesen schönen polo

  • Am 16.01.2010 um 20:39 Uhr schrieb kochi_J-town

    hehe, ich werde die Augen offen halten! ;-)

  • Am 09.01.2010 um 11:23 Uhr schrieb edho

    schaut seeeehr geil aus! :top: für nen studenten ist das doch ne richtig geile karre! :haha: ...warst du nciht vorn paar wochen mal in dortmund,meine das auto da mal gesehen zu haben!? kann mich auch irren! :D ...5•..bis dann!

  • Am 08.01.2010 um 20:24 Uhr schrieb PGPolo

    Richtig schick dein Polo, 5••••• dafür :top: !Sag mal wie tief ist er ca. auf den Fotos? Wollte das mal wissen weil meiner im Frühjahr auch tiefer soll.... Gruß, Philipp

  • Am 17.07.2009 um 17:02 Uhr schrieb kochi_J-town

    ich dachte du wohnst quasi "fest" in jena... besuchst du deine freundin da öfter? naja, aber war aufjedenfall sehr schön anzusehen! ;-)