#3848 - Polo 9N3 Goal von Tyler D.

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Oktober 2006

Farbe

blackmagic perleffect

Kennzeichen

HH-CS

Felgen im Sommer

meistens 4 Stück
Sommer: OZ Michelangelo Diamond Cut 7,5 x 17"
Winter: Alutec Storm 15"

Reifen im Sommer

Sommer: 205/40 R17 P Zero Nero
Winter: 195/55 R15 Michelin Alpine

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Gewindefahrwerk Variante 1
(Vorne 320 mm; Hinten 320 mm)

Motor bzw. Motorraum

Bleibt so wie es ist!

Audio und Infotainment

Gut und Günstig

Ausbau des Innenraums

R-Line Pedalen,
Fußmattenkettelung in der selben Farbe, wie die Ziernähte am Lenkrad, den Sitzen usw..

Ausbau am Exterieur

Rote Pinstripes auf der Haube und dem Dach (Bis jetzt erstmal aus Folie)
GTI-Grill mit TDI Schriftzug
GTI Wabengitter unten
Philips Blue Vision Abblendlicht
Emblemlose Heckklappe (neu)
Endlich sind die Nebelscheinwerfer dran! Sie würden auch gut funktionieren, wenn ich mit dem Kabel mal nen geeigneten Weg (auf der Fahrerseite) in den Innenraum finden würde.

Ausstattungsmerkmale und Extras

PDC, ESP, alle Zusatzairbags wo gibt, 3 Speichen Lederlenkrad, Fußmattenkettelung im Goal Orange....
sonst nichts ungewöhnliches!

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo ist im Polohimmel !
Ein neuer steht aber schon bereit (siehe Gastfahrzeug)

117 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.08.2010 um 20:47 Uhr schrieb maxgt1000

    Moin.alles gut bei dir?wollte mein Auto filieren lassen.schreib mirmal.017663365759 lg max

  • Am 07.07.2010 um 20:46 Uhr schrieb maxgt1000

    Ja ich bin ja grad frisch nach hh gezogen un mein Polo ist Grad dabei fertig zu werden;) aber ich brauch ne komplettfolie.mattschwarz oder neongrün.hast du zufällig Preise für sowas??lg max
    Man kann sich ja mal treffen wenn man Zeit hat

  • Am 29.06.2010 um 20:17 Uhr schrieb freestyler1989

    Hi,sehr schöner Polo;)
    Wo hast du die unteren Gitter in Wabenoptik her?Ich bin schon lange auf der suche danach

  • Am 26.04.2010 um 16:52 Uhr schrieb tiina

    Schade um den Polo .. schaut wirklich toll aus mit den Streifen ;) welche Folie hast du da benutzt und woher hast du die? :b Wenn ich mal so genauer nachfragen darf :D :D Liebe Grüße

  • Am 25.04.2010 um 15:57 Uhr schrieb tiina

    Hey, schönen Polo den du da fähst ;) Wie hast du denn die roten Streifen auf dein Auto bekommen? :D lg

  • Am 13.02.2010 um 12:53 Uhr schrieb Twin TH

    guckst du hier ---> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=464019#p464019

  • Am 10.02.2010 um 23:30 Uhr schrieb SLS_POLO

    Hey geiler POLO muss dir echt 5 punkte da lassen is einfach der Hammer.
    hab auch ein paar fragen siehe PN.
    danke und grüße

  • Am 07.02.2010 um 22:42 Uhr schrieb DoMee

    alter schwede...wo hast du denn das wabengitter da unten her??
    das ja mal fett..danach such ich schon ewig..
    will dafür gleich erstmal 5 punkte un fette greetz dalassen...DoMee

  • Am 26.01.2010 um 15:38 Uhr schrieb Mark.N

    Ach man, was n Scheiß! Ist viel Kaputt am Unterboden? Na, wann ich dir irgendwann helfen kann, einfach melden :) Ja, schick mir dann gerne mal n PN mit etwas mehr Info und Kontaktdaten! LG!

  • Am 26.01.2010 um 10:50 Uhr schrieb Mark.N

    Heyho! Alls in Ordnung, Chris? :) Gibt's hier schon mal wieder etwas neues? Haste schon etwas mehr Info über die GTI-Ansatz? LG aber leider keine Sterne..