#6523 - Polo 9N3 Goal von Matti865

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Mai 2006

Farbe

copper-orange

Kennzeichen

EA-

Felgen im Sommer

Stahlfelgen 15"

Reifen im Sommer

195/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

RCD 200 MP3, 8LS

Ausbau des Innenraums

Sitzbezüge "Popcorn" mit Goal-Schriftzug, Lederlenkrad, "Schaltschnuffi" auch aus Leder

Ausbau am Exterieur

4 Räder, 2 Spiegel ;-)

Ausstattungsmerkmale und Extras

ZV, el.FH, GRA, Climatic, PDC, ABS, 4xAirbag

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nicht wundern wegen dem Kennzeichen, habe den Polo erst seit 6. Juni!
Letzte Woche war er beim TÜV und hatte doch tatsächlich einen Mangel: " Staubschutzkappe auf Ventil Rad vorne rechts fehlt"!!! •gröhl• die haben doch Schnee auf der Antenne! LOL

Irgendwann geplant:
-FFB mit Klappschlüssel (original VW), evtl. erstmal Votex als "Übergangslösung"-leider sind die hier ansässigen VW-Händler nicht sehr kooperativ
-17" Alufelgen "Goal" in anthrazit oder evtl. OZ Supertourismo in 16"- kann mich noch nicht so recht entscheiden

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.06.2010 um 11:34 Uhr schrieb Lieschen

    Danke, hatte ein schönes Wochenende und du? :)...ne leider nicht:( Ist echt schwer was mit meinen Ansprüchen zu finden ;) Gruß

  • Am 17.06.2010 um 22:51 Uhr schrieb DerPate91

    Das mit der optisch kläglichen Mischung Trommelbremsen + 17 Zöller stimmt wohl :D Aber stoppen tun sie ja gut und das ist doch die Hauptsache ;D

  • Am 17.06.2010 um 21:14 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Hallo :) ja dankeschön. Natürlich auch 5• ;) und die felgen sehen echt schick auf dem polo aus ;)

  • Am 14.06.2010 um 21:44 Uhr schrieb sun-ny73

    Hallöchen... Herzlich Willkommen :rumsi: Ja OZ sind die besten Felgen :top: wäre eine gute Wahl ;) Die Rahmen für die Lüftungsgitter gabs bei Ebay.. lg + 5• :sonne:

  • Am 14.06.2010 um 15:16 Uhr schrieb Lieschen

    Orange ist zwar nicht meine Farbe, aber ein schickes Auto ist es dennoch!! 5 Punke lass
    ich mal da. Gruß Lisa

  • Am 13.06.2010 um 23:09 Uhr schrieb Hoffes

    Mist..hast natürlich recht.Werd mich erst noch dran gewöhnen müssen:D Als Ersatz könnten die die Umweltplakette in entsprechender Form vorne anbringen.Aber auf so etwas simples und praktisches kommen die Sesselpupser ja nie:motz: lg

  • Am 12.06.2010 um 15:28 Uhr schrieb Hoffes

    Sei ehrlich, wolltest doch nur ne schönere Farbe für die Plaketten:lol:

  • Am 12.06.2010 um 13:08 Uhr schrieb joujou

    Moin, Moin Mathias!Ein Namensvetter der sich genauso schreibt wie ich,ein paar Monate jünger ist wie ich,Humor hat und dazu auch noch ´nen "bunten" Polo fährt,hat wohl Seltenheitswert!Dafür zur Begrüßung erst mal 5•.Innen muß mehr Farbe rein!LbG M.+"KQ"

  • Am 11.06.2010 um 13:14 Uhr schrieb M-TIGER

    •wrooaaaam• gute Fahrt ins Wochenende, Sternchen und viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 10.06.2010 um 20:00 Uhr schrieb SpydDer

    Hübsche Farbe hast du da ;) :) Und sonst auch n schicker Polo :) GlG & 5• flo