#6749 - Polo 9N3 Goal von Lisa :)

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Silverbird Metallic

Kennzeichen

Nü-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

55 Ps :)

Audio und Infotainment

nen Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage :D

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo 4-ever :P

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.09.2010 um 20:00 Uhr schrieb Korni De

    hey,dich kenn ich doch, ich hoffe die anlage funtioniert noch :?: da lass ich doch glei mal ein paar punkte da :super:

  • Am 25.09.2010 um 20:00 Uhr schrieb Korni De

    hey,dich kenn ich doch, ich hoffe die anlage funtioniert noch :?: da lass ich doch glei mal ein paar punkte da :super:

  • Am 25.09.2010 um 20:00 Uhr schrieb Korni De

    hey,dich kenn ich doch, ich hoffe die anlage funtioniert noch :?: da lass ich doch glei mal ein paar punkte da :super:

  • Am 25.09.2010 um 19:43 Uhr schrieb Korni De

    hey,dich kenn ich doch, ich hoffe die anlage funtioniert noch :?: da lass ich doch glei mal ein paar punkte da :super:

  • Am 18.09.2010 um 16:53 Uhr schrieb Hoffes

    Ups, Mathematik war noch nie meine Stärke:haha: Dann lasse ich dir mal zur Entschuldigung 5• da;)lg

  • Am 11.09.2010 um 00:03 Uhr schrieb Ras-Tschubai

    Huhu..:) Hübscher Polowagen.:) :top: bloß die vorderen Felgen gehören sich wohl mal wieder geputzlt eehh geputzt..:lupe: :D lass dir aber trotzdem 5 Punkte da.:D Liebe Grüße aus Ingolstadt Jo :blumen:

  • Am 01.09.2010 um 00:49 Uhr schrieb 030dk87

    ..5punkte für den kleinen...:D...feines auto..

  • Am 29.08.2010 um 16:09 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Lisa:wink: Schicke Farbe;) Ab wann darfst du ihn fahren?lg

  • Am 25.08.2010 um 02:07 Uhr schrieb 9N3 Rocket

    Lass mal 5 Punkte und liebe Grüße da :)

  • Am 24.08.2010 um 19:41 Uhr schrieb Erich

    der wirklich zweit beste polo der welt
    :P