#6671 - Polo 9N3 Goal von Afob

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

2006

Farbe

grau - schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Barracuda Voltec T6 Pure Sport

Reifen im Sommer

Hankook S1 Evo 205 40 ZR 17 nächste Saison Dunlop SP Sport Maxx 205 40 ZR17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Variante 1 Inox line

Motor bzw. Motorraum

diverse Leitungen für Remote ab Batterie neu verlegt
Stromkabel und Hauptsicherung für Anlage
Motorhaube von innen mit reflexfolie beklebt
Haubenlifter montiert
Motorabdeckung eingebaut

Audio und Infotainment

Radio:
Zenec ZE MC 292 (2 din Monitor mit Navi)
Front System:
Ground Zero Hydrogen GZHC 16X (Front)
Ground Zero Hydrogen GZHF 652X (Rear)
an einer Eton MA 75.4
Kofferraum:
Ground Zero Kondensator
Ground Zero Radioactive GZRW 30 SPL
an einer Eyebrid T 1000.1

Ausbau des Innenraums

Einbau von Radio und Frontsystem, Stromweichen und Navi im Handschuhfach montiert, Kofferraumausbau, Folientönung, Scheibenantenne montiert, Einstiegsbeleuchtung in den Türen nachgerüstet, Recaros, Schroth Gurte, Türverkleidungen und Teile vom Mitteltunnel lackiert, Riffelblech Fußmatten von Medes, Pedalplatten Set R-Line, geschlossenes Ablagefach über Mittelkonsole, Mittelarmlehne in Planung

Ausbau am Exterieur

Verspoilerung von RDX (Front-, Heckschürze, Seitenschweller und Spoiler) Shark Antenne, Dectane Dayline Scheinwerfer, schwarze Rückleuchten, VW-Zeichen am Heck gecleant, Remus Aupuffanlage, Bremssattel vorn rot lackiert, Trommel hinten in Wagenfarbe lackiert, Kennzeichenhalter schwarz lackiert, LED Kennzeichenbeleuchtung, Sportspiegel, Teilfolierung

Ausstattungsmerkmale und Extras

Parkassistent, elektrische Fenterheber, Heckscheibe beheizbar, Klimaanlage

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So, wollte mein Schatzi hier auch mal vorstellen,... Bilder werden nach und nach noch gemacht. Bin für jede Form von Kritik offen.

41 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.05.2011 um 18:39 Uhr schrieb Moosi1987

    Grüße an den Polo + Fahrer, der gestern auch in Zwickau war :D

  • Am 20.09.2010 um 01:05 Uhr schrieb Hoffes

    Das kenne ich natürlich auch:D Flügeltüren machen ordentlich was her, aber vor allem die Idee mit dem Xenon ist :top: Das dumme daran ist halt, dass das in legal 4-stellig kostet:hmhm: lg

  • Am 15.09.2010 um 14:10 Uhr schrieb Hoffes

    Danke für die Punkte:) Kommt da bei dir noch was?Schließlich hat sich ja schon sehr viel beim Look getan..lg

  • Am 04.09.2010 um 16:36 Uhr schrieb Eastfrisian84

    Schön tief! 5•

  • Am 01.09.2010 um 18:44 Uhr schrieb Pr3m0r

    das is es der is noch net tiefer... aber i wie setz ich bei ner bodenwelle schon auf... manchmal sogar wenn ich aus der garage fahre -.- aber wenn er so bleibt is der Radkasten so leer XD und das sieht nix aus... voll doof

  • Am 31.08.2010 um 23:45 Uhr schrieb Pr3m0r

    hi echt cool gemacht dein Polo mit den roten Streifen das kann man nicht besser machen sticht einem schön in die Augen ;) 5 Punkte und Grüße von der Mosel :P noch ne Frage hast du ihn tiefer gelegt? wenn ja wie viel? ich setz jetzt schon voll oft auf...

  • Am 29.08.2010 um 17:03 Uhr schrieb joujou

    Jap,Daniel,wem sagst Du das!Wir 2 waren gestern auf unserem 3 Treffen,in Koblenz!Viel Zeit hatte ich nicht zum Wienern(Katzenwäsche,jedoch volles Programm an der TANKE!)und kam prompt vor Koblenz in ´nen Platzregen.Dafür sensationeller Verbrauch!s. GB!LbG

  • Am 29.08.2010 um 13:36 Uhr schrieb Lampe

    Endlich mal wieder einer der bei nem emblemlosen Grill auch die Aussparung mit gecleant hat, so muss das sein ;) Der Wagen wäre mir zu "übertrieben", aber dennoch passt bei dem alles gut zusammen! Weiter so :) 5•

  • Am 27.08.2010 um 00:06 Uhr schrieb vwpolotdi

    echt sehr schick gemacht lasse mal 5sterne für so einen schicken polo^^:D

    gruß

  • Am 24.08.2010 um 23:23 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Namensvetter:) Sieht zwar sehr krawallig, aber dennoch stimmig aus.Fehlen nur noch Kühlluftgitter;) Von mir gibts gleich mal 5• zum Start.lg•