#2051 - Polo 9N3 Cross von davidstaub

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Mai 2007

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

GT-DS1000

Felgen im Sommer

Leichtmetallräder "BBS-Radialspeiche" 7 1/2 J x 17 in Sterling-Silber mit Radischerungen

Reifen im Sommer

Breitreifen 215/40 ZR 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Schlechtwegfahrwerk, ca. 15 mm erhöhte Bodenfreiheit

Motor bzw. Motorraum

1,9 l TDI mit Dieselpartikelfilter, 74 kW (100 PS) - 5-Gang

Audio und Infotainment

"RCD 200" mit MP3-Wiedergabe - 4 x 20 Watt - 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Stoffsitzbezüge "Dimension", Grau/Schwarz

Ausbau am Exterieur

4 Türen, Außenspiegelgehäuse silber, Türgriffe in Wagenfarbe, Dachreling silbern lackiert, Folienschriftzug "CrossPolo" auf den hinteren Türen, Karosserieabdeckung an Radlauf/Schweller/Tür, Stoßfänger - dreifarbig, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

Ausstattungsmerkmale und Extras

"Cool and Sound" mit "Climatronic", "RCD 200" mit MP3-Wiedergabe - 4 x 20 Watt - 8 Lautsprecher, Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Licht-und-Sicht-Paket, Multifunktionsanzeige, Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektr., Vordersitze mit Höheneinstellung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich hab mich total auf Ihn gefreut und jetzt ist er da! Mein VW CrossPolo! Ich bin total begeistert und es macht immer wieder Spaß einzusteigen. Freue mich auf alle Kommentare! Lg, David

29 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.04.2010 um 04:14 Uhr schrieb joujou

    Grüss Dich David!Na?So langsam wird die Suche nach anderen Crossis WIRKLICH zum Geduldspiel.Viele scheinen schon lange nicht mehr im Netz gewesen zu sein.Trotzdem bekommst Du natürlich von uns für den ausgefallenen Wirbelsturm 5 0 ins Nest gelegt.LbG M.

  • Am 09.12.2007 um 21:43 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    schöner cross habe meinen seit ner woche.
    komme aus lemgo, also fast nachbarn ;-)

  • Am 22.10.2007 um 02:11 Uhr schrieb VWFreak

    Schöner Crossi, vor allem die Farbe. Seh ich zum ersten mal beim Cross, sieht sehr gut aus ;)
    Gruß Matze :wink:

  • Am 04.09.2007 um 07:02 Uhr schrieb polo_fun1812

    Hi, super schöne Bilder, vor allem das mit dem Tornado, echt klasse :)

    Viele Grüße Daniel

  • Am 06.06.2007 um 21:13 Uhr schrieb PrinSass

    lach das Tornado bild is ja cool :D haste guuuuut gemacht! schaut geil aus!

  • Am 06.06.2007 um 18:55 Uhr schrieb Maxmorritz

    Hallo David ! Sehr schönes auto hast du dir da gekauft ;). Der Cross ist mal ein Auto von VW mit dem man sich original sehen lassen kann . Viel Spaß hier :lol:

  • Am 05.06.2007 um 16:47 Uhr schrieb Rosy

    Hey, da du dich ja jetz offiziell vorgestellt hast, will ich dir auch offiziell hallo sagen ;) Glückwunsch zum Abi und zur Ausbildung :) Gute Fahrt mit deinem kleinen. Lg Rosy

  • Am 04.06.2007 um 18:03 Uhr schrieb registered

    Sehr schönes Interieur. Vor allem das Lenkrad ist geil ;)

    Nachbarliche Grüße aus GT - Spexard

  • Am 03.06.2007 um 16:38 Uhr schrieb Maddin 20vt

    hey! lass dir mal nen paar nette grüsse hier,so als dorf nachbar!;) lg aus ummeln

  • Am 03.06.2007 um 13:14 Uhr schrieb Basti

    Hi Sehr schönes Auto, der Cross in silber gefällt mir immer noch am besten von allen 9N3 Modellen. ;) Gruß Basti