Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.08.2015 um 20:30 Uhr schrieb 4Snake

    Hat sich irgendwie so ergeben! :lol: Na jedenfalls rollt er wieder und mit noch mehr Extras incl Ganzlackierung ;) Aber jetzt mach ich nix mehr, vermutlich :D, nur noch Instand halten.

  • Am 06.04.2015 um 15:43 Uhr schrieb 4Snake

    Oha!! Wieso hab ich davon noch nix gesehen bisher? :gruebel:
    Ausser das mein Auto Totalschaden war und letzte Woche aufgebrochen wurde, eigentlich nich viel :/
    Hab ihn aber nach dem Crash wieder aufgebaut und es folgen noch paar Extras, dann is aber Schluß! ;)

  • Am 03.04.2015 um 16:57 Uhr schrieb 4Snake

    Naaaaa du ;)
    Ja sicher leb ich noch :P
    Was seh ich denn da? Neues Auto? Schicker Gerät! :top:

  • Am 25.03.2015 um 22:36 Uhr schrieb joujou

    Nuuuhr ´n A6...haha...ich schmeiß´ mich gerade wesch...Rosy.

    An Deinem rethorisch colorierten Understatement must aber noch ARG schrauben und feilen.

    Ich schlage vor Du erzählst mir, dass der "DICKE WILLY" in Wirklichkeit Opis alter R6 ist, dem Du höchstpersönlich den allerneuesten VAG-A6 F4 Bodykit mit 20 Zöllern verpasst hast.

    Würde ich Dir auch glauben!!!!!

    Nebenbei gesagt... mir würden beide Versionen zusagen...weil Spaß im Leben MUSS sein...sonst hat´s kein Sinn!


    LG

  • Am 25.03.2015 um 10:30 Uhr schrieb joujou

    Frech sein?

    Würde ich mir doch niemals erlauben wollen.

    Da wird Mann zuverlässig, d. h. eigentlich fast immer platt gemacht.

    Vor allem von Wuchtbrummern!!!


    LG

  • Am 25.03.2015 um 10:00 Uhr schrieb joujou

    Servus Rosy,


    aktuell steht ER, besser gesagt SIE, genau wie ich, wegen der Vorfreude, KOPF unter Gastfahrzeugen, als nicht ganz identisches Modell, über Deinen Wuchtbrummer!

    Habe aber verständlicherweise noch kein Foto, da der vorangekündigte Liefertermin erst im Juli ist. Hätte ich Sie als Cabrio bestellt müsste ich sogar bis Oktober aushalten.

    Das würde mein schwaches, "altes" Herz aber nicht aushalten!

    Deswegen drück´mir die Däumchen, dass ich´s überleb´!!!


    Grüsslis

  • Am 02.02.2013 um 22:49 Uhr schrieb 4Snake

    Bei mir is bissl durchwachsen im Moment, aber sonst geht`s ;) Schön dich mal wieder hier zu sehen und lass dich von so Klugscheißern wegen Fahrwerk nich zutexten ;)

  • Am 02.02.2013 um 00:50 Uhr schrieb 4Snake

    Die Rosy war mal wieder on ;) Alles gut bei dir? Ewig nich mehr hier gelesen! LG aus Aachen :wink1:

  • Am 18.11.2010 um 11:51 Uhr schrieb buberle16

    sehr schicker wagen;) lg